Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Eine kurze Vorstellung
Mellimaus21
Geschrieben am: 05 Dez 2011, 13:46

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo :;
Eine Woche ist wieder vergangen seit der Facetteninfiltration und was soll ich sagen? Rücken ist so na ja, Bein schmerzt immer noch.
Zuerst dachte ich ja Bein ist viel besser. Ja bis Freitag, da tat dann plötzlich jeder Schritt im kompletten re. Oberschenkel weh, da war dann Samstag wieder weg, geblieben sind meine üblichen Schmerzen ...
Aber ich habe den Rat jetzt mal befolgt und mir ein TENS Gerät zugelegt. Bin gerade in der Testphase und teste eine Massagefunktion. Angenehm ist es ja. Mal sehen ob es mir irgendwie hilft :z

LG Mellimaus
PM
violac01
Geschrieben am: 05 Dez 2011, 15:35

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hallo Melimaus,

du kannst die Elektroden auch auf das Bein kleben, hilft gegen Nervenschmerzen auch (Schmerzlinderungsprogramm).... leider kommen die aber dann doch immer wieder, aber man hat mal Ruhe zwischen durch.

Gute Besserung wünscht dir violac

PM
Mellimaus21
Geschrieben am: 05 Dez 2011, 16:03

PremiumMitglied Silber

Vielen Dank, ja ich habe sie gerade mit einem Schmerzprogramm laufen.
Zu Weihnachten bekomme ich jetzt noch einen neuen Schreibtischstuhl, mein meinem ist die Lehne kaputt und der Rücken tut danach noch mehr mehr.
Mehr fällt mir selber dann auch allerdings nicht mehr ein :z
PM
kaetzchen38
Geschrieben am: 06 Dez 2011, 13:46

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 16.573

Hallo Mellimaus!Angefügtes Bild

Na dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg mit dem Gerät, aber bitte dran denken, "weg zaubern" kann man die Schmerzen damit leider nicht. :z Aber wie ich schon schrieb, ist es sehr angenehm, und lenkt mich zum Beispiel auch ein wenig vom Schmerz ab mit dem "Kribbeln", und das ist ja auch schon was wert denke ich! :up Ich möchte es wirklich nicht mehr missen.

Wünsche Dir eine schöne und schmerzarme Vorweihnachtszeit und weiterhin gute Besserung!!!

Liebe Grüße vom kaetzchen38.Angefügtes Bild

PMEmail Poster
Mellimaus21
Geschrieben am: 06 Dez 2011, 14:04

PremiumMitglied Silber

Hallo kaetzchen,

zaubern kann es in der Tat nicht. Heute ist wieder ein schlechter Tag und ich musste heute morgen erst mal eine Ibu 800 und eine Novalgin nehmen um überhaupt ind er Lage zu sein mich an den Schreibtisch zu begeben.
Die plus eine Wärmflasche im Rücken haben es dann besser gemacht. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein Mensch :z
Ich habe mir heute mal wieder die Frage gestellt wie viele Monate mich die Schmerzen noch begleiten werden. Aber schaden, die Kristallkugel ist kaputt :z

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und möglichst wenig Schmerzen

LG Mellimaus :;

Bearbeitet von Mellimaus21 am 06 Dez 2011, 14:05
PM
Mellimaus21
Geschrieben am: 20 Dez 2011, 16:32

PremiumMitglied Silber

Hallo ihr Lieben,

von mir gibt es auch wieder ein Update. Der Doc Besuch liegt mal wieder hinter mir. Hatte ja vor 3 Wochen eine Facetteninfiltraton mit Cortison bekommen. Davon wurden die Beinschmerzen dann letzte Woche deutlich besser, Freitag ging es dann wieder rapide Bergab und die Schmerzen waren wie immer.
Rückenschmerzen sind auch noch da, aber mittelerweile so verwaschen das ich nicht mehr sagen kann wo es genau weh tut :sch
Habe das auch alles dem Doc berichtet, der hat mich nochmal gründlich untersucht. Reflexe sind immerhin alle wieder in Ordnung. Er meinte das die Beinschmerzen besser waren ist ein gutes Zeichen und man sollte nochmal spritzen.
Habe jetzt also noch eine Facetteninfiltration mit Cortison bekommen und dazu einen ISG Block. Ich bin mir schon nicht mehr sicher ob die Schmerzen muskulär bedingt sind, muss das mal meinem Physio sagen das der mal schaut.
KG mäßig bin ich auch neu versorgt worden, jeweils 10x KG, MT und Fango. Erst sollte ich KGG bekommen, wollte er dann aber doch noch nicht. Vielleicht dann nächstes mal.

Das erst einmal von mir, ich hoffe weiterhin auf Schmerzfreiheit - irgendwann :z

LG und einen schönen Abend
Mellimaus
PM

Topic Options 6 Seiten: ««<456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3528 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version