Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 02 Okt 2011, 19:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Corazona,
da hast du ja dann Glück gehabt. Steht bei dir tatsächlich was von 4 Wochen? Normalerweise dauert eine Reha 3 Wochen mit eventueller Verlängerung. Zitat In einer Erwachsenenklinik Lass dich da nicht unterbuttern. :z Du bist da wahrscheinlich auch das jüngste Küken. Und hör nicht auf so alte Leute die dann plötzlich zu dir sagen "ich bin jetzt der Älteste am Tisch und bestimme was hier passiert". So ist es mir gegangen. Der konnte trotz Krücken zusehen wie er sich am Büffet zurecht fand. :D Ich wünsch dir alles Gute und übertreibs nicht nach dem Motto "Morgens Fango und abends Tango" Fango gibts da mit Sicherheit. Das 2te weiß ich nicht. |
parvus |
Geschrieben am: 02 Okt 2011, 19:27
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Du :;
na siehst Du, alles wird doch noch gut! :klatscht Hat unser Daumendrücken auch sicher viel zu beigetragen :D Jetzt drücken wir mal weiter die Daumen, dass Du es dort gut antreffen wirst und man Dir auch viel helfen kann und Du viel mit aus der Reha für Dich aufnimmst. :up Alles Liebe und Gute Dir, wir werden sicher auch weiter von Dir lesen! :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |