Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hule |
Geschrieben am: 07 Sep 2011, 07:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 17.946 Mitglied seit: 23 Jan 2011 ![]() |
Hallo,
seit März, zumindest im März diagnostiziert- mit den Schmerzen laufe ich schon lange rum, habe ich einen BSV L5/S1. Nach KG Serie, Bewegungsbad, Osteopathie, Akupunktur und 2x PRT Spritze steht nun morgen die OP Entscheidung an, da die Schmerzen kaum in den Griff zu bekommen sind. Kann mich bewegen und laufen ohne große Einschränkungen, aber 24Std. Schmerzen.......belasten mich mit meinem 24 Jahren doch sehr. Nun zu meiner eigentlichen Frage- seit ein paar Wochen habe ich Unterleibsschmerzen. Kann sowas auch von dem BSV kommen? Liebe Grüße |
k.rumsch |
Geschrieben am: 07 Sep 2011, 09:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 132 Mitgliedsnummer.: 17.925 Mitglied seit: 20 Jan 2011 ![]() |
Hallo Hule,
bei Deinen Magenschmerzen tippe ich darauf, dass der psychische Druck Dir auf den Magen schlägt, dies hat mir mal sechs Magengeschwüre und einen Durchbruch beschert. Würde ich durch einen Arzt klären lassen, alles Andere ist wieder Spekulation und wir sind hier nicht an der Börse :sonne Dir alles Gute. |
hule |
Geschrieben am: 07 Sep 2011, 09:43
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 17.946 Mitglied seit: 23 Jan 2011 ![]() |
Hallo,
nein mein Magen ist ja okay, es ist der Unterleib ;) Klar, ich wollte hier auch keine Diagnose bekommen, sondern nur wissen ob hier jemand damit Erfahrung gemacht hat :) Lg |
![]() |
![]() ![]() |