Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Vorstellung und osteochondrose
Tutnix
Geschrieben am: 06 Okt 2011, 17:49

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.300

Hey kaetzchen :D

Hihi, danke .....ich muss auch grad schmunzeln, weil du mich durchschaut hast :braue ....ja stimmt, ich kann auch nix liegen sehen und muss mich den ganzen Tag zusammen reissen, damit ich meiner haushaltsfee nix abnehme.

Die Kinder unterstützen mich aber so gut ....LOB! Und auch mein Mann faltet mich, wenn mir was runter fällt und ich es wieder aufheben möchte.

Ist auch irre, vorher war mir nicht bewusst, wie oft mir so am Tag was auf den Boden fällt..... :kopf

Zur höhenminderung hat meine NC garnichts gesagt :sch Aber ich denke, dass ich damit erst mal klar kommen muss....

Werde mal aus der Reha berichten, wenn du magst...und ja....ich bin lieb :z schliesslich will ich wieder normal sein und nicht so rumkrepeln wie jetzt!

LG die Tutnix
PM
kaetzchen38
Geschrieben am: 06 Okt 2011, 21:48

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.573

Hallo Tutnix!

Zitat

Hihi, danke .....ich muss auch grad schmunzeln, weil du mich durchschaut hast

Ha..., das ist auch keine Kunst wenn man sich selber wieder erkennt beim lesen! :P Von daher kann man sich recht gut denken das Du auch gerne wieder selber mit anpacken möchtest, auch wenn Du es nicht sollst.(schmunzel)
Aber es ist schön zu lesen das Dich Deine Männer so gut unterstützen bei den täglichen Aufgaben, und Dir Dein Männel auch mal auf die Finger "klopft" :z , und Dich daran erinnert das Du noch nicht wieder mit "rumwuseln" darfst. Dafür gibt es auch von mir ein Goßes LOB!!

Das mit den runter fallenden Sachen, da hast Du wirklich recht, im gesunden Zustand ist das eher selbstverständlich. Erst wenn man es nicht mehr so richtig kann wie man es möchte, fällt es einem auf, aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Am Besten immer schön in die Knie gehen mit geradem Oberkörper(nicht vornüber beugen), und genau so wieder rauf. Sollte man auch später ohne Schmerzen so machen, ist gesünder. :D
Zitat

Zur höhenminderung hat meine NC garnichts gesagt

Nun, ich denke das jetzt wirklich erst mal geschaut wird ob es Dir auch so wieder gut geht, und später, sollte es doch Probleme geben(was wir nicht hoffen), dann wird Dir sicher von den Ärzten erklärt werden was noch gemacht werden kann. Aber wir sind da mal gaaanz... optimistischAngefügtes Bild, und sagen das es Dir sicher besser gehen wird wenn Du von der Reha wieder kommst!!!
Zitat

Werde mal aus der Reha berichten, wenn du magst...und ja....ich bin lieb

Natürlich ist es schön wenn Du aus der Reha berichtest, es ist immer schön zu lesen ob es dann doch voran geht mit der Genesung, und ich freue mich dann immer beim lesen für die Jenigen mit! Du darfst auch gerne eine PM an mich schreiben, wenn irgend wo der Schuh drückt, und das hier nicht ins Thema passt, das ist kein Problem.
Und das mit dem lieb sein..., na das glaube ich Dir mal so........Angefügtes Bild

So, und nun für heute erst mal genug getippselt, ich wünsche Dir eine schmerzarme Nacht und lass Dich noch bis Dienstag von Deinen Männern verwöhnen!!

Liebe Grüße kaetzchen38.

PMEmail Poster

Topic Options 6 Seiten: ««<456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1858 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version