Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
AllesNurNichtDieHWS |
Geschrieben am: 27 Aug 2011, 11:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 18.608 Mitglied seit: 25 Apr 2011 ![]() |
Das Thema Borreliose habe ich auch schon ausgiebig im Internet recherchiert.. Wäre ich Arzt würde ich sagen ich hab Borreliose :-)
Allerdings verneinen das alle Ärtze (bestimmt 10 an der Zahl) mit Verweis auf die Bluttests.. Auch ich hab bereits gesagt, daß ja evtl. das Immunsystem gar keine Antikörper gegen Borreliose gebildet hat und daher ist da auch nichts nachweisbar.. Angeblich hätte ichs dann aber auch nicht d.h. eine Antibiotika-Therapie würde dann nichts bringen.. Naja.. ich hätt nichts mal gegen einen 4 wöchigen Test mit AB obs mir dann besser geht.. Aber ich kanns mir leider nicht selber verschreiben :-/ Symptome die bei mir 100% zu Borreliose passen: Tinnitus Sehstörungen Schwindel Benommenheit Muskelzucken an verschiedenen Stellen Nackenschmerzen ich werds meinem Hausarzt nochmal berichten.. Mal gucken ob der sich nicht evtl. doch erbarmt... |
agidog |
Geschrieben am: 27 Aug 2011, 12:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |