Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> symptome
agidog
Geschrieben am: 03 Sep 2011, 07:56

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.599

:; Uli

Was willst du denn noch hören?

Es kann sowohl als auch sein - hol dir eine Zweitmeinung (oder Drittmeinung) - darauf hast du ein Anrecht bei der Schwere des Befundes!

Wir sind alle keine Ärzte und stecken nicht in deiner Haut :sch

Wir können nur von UNSEREN Erfahrungen berichten - wie es bei uns aussieht / ausgesehen hat und was die Auswirkungen zu langen Wartens für Folgen bei uns haben :h

LG Gabi
PMEmail Poster
Discothek
Geschrieben am: 03 Sep 2011, 08:00

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 17.737

Hallo Uli,

nochmal ganz klar: ja, Inkontinenzerscheinungen bei BSV können schleichend kommen, können mal da sein und mal wieder weggehen, wie alle Symptome bei einem BSV mit Nervenbeeinträchtigung: auch Schmerzen sind mal mehr, mal weniger, ebenso Lähmungen an der Beinmuskulatur. Auch die können schwanken.

Dein Urin- und Stuhlverlust kann aber auch andere Ursachen haben, die von Prostatavergrößerung über Hämorrhoiden zu sonstwohin reichen können.

Daher: zieh bitte zügig sowohl einen Neurochirurgen oder Neurologen und einen Urologen zusammen zu Rate, was bei Dir los ist.

Viele Grüße,
Disco

PM
lws10
Geschrieben am: 28 Okt 2011, 11:48

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 13.274

hallo :;

ich habe mir die anregungen zu herzen genommen, und bin abermals zum arzt gegangen. habe von meinen symtomen erzählt. dieser hat dann sofort bei bei meinem operateur in emmerich angerufen,und siehe da.....notfalleinweisung!!!

nach einigen, zum teil sehr unangenehmen untersuchungen(proktologe...:"das tut nicht weh"...nee is klar) und dem anschließenden ,vernichtenden, ergebnis der neurologischen untersuchung werde ich nun am 2.11 erneut an der lendenwirbelsäule operiert.

L4-L5 wird anschlußversteift (L5-S1 ist ja schon). überlegung ging wiedermal in richtung einer komplettversteifung der lws, wovon aber abgesehen wurde, weil die bandscheibe zwischen L4-L3 noch einigermaßen gut ist.

lg uli

PM
violac01
Geschrieben am: 28 Okt 2011, 19:23

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hallo Uli,

na, da hast du ja wieder etwas hinter dir. Wünsche dir nun , dass es schnell bergauf geht.

Sind deine Urin/Stuhlprobleme nun verschwunden? Kamen sie von der WS?

LG violac
PM
lws10
Geschrieben am: 28 Okt 2011, 22:25

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 13.274

nabend

werde ja erst in 5 tagen operiert!!! dann wird es auch ergebnisse geben.

lg uli
PM
Discothek
Geschrieben am: 29 Okt 2011, 08:02

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 17.737

Lieber Uli,

wir drücken Dir ganz arg die Daumen für die OP und danach!

Disco
PM
violac01
Geschrieben am: 29 Okt 2011, 08:56

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hallo Uli,

oh: da habe ich "wird versteift" nicht richtig gelesen. Sorry!

Da kann ich dir aber auch noch die Daumen drücken, werde dies feste tun.

Alles Gute für dich . gruß violac
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2332 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version