Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
heiki |
Geschrieben am: 25 Aug 2011, 18:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 6.154 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
habe seit heute morgen Schmerzen im HWS Bereich, die ausstrahlen in die Schulter und den Arm. Die Schmerzen sind den ganzen Tag über immer schlimmer geworden. Habe 1 Paracetamol genommen, da ich Macumar nehme und angeblich nichts anderes nehmen darf, lt. Arzt. Habe jetzt meine Halskrause umgelegt, nichts hilft, Die kleinste Bewegung, oder Druck Höllenschmerzen. Es geht jetzt in den Kopf. Was soll ich machen?? Habe ja einen operierten BSV 5/6, aber auch einen Vorfall 3/4. Kann das so akut davon kommen? Weiss echt nicht weiter. Muss wohl morgen doch zum doc :((. Habt ihr Ratschläge, ob ich mich wirklich nur verlegen habe???? LG Heike |
Harro |
Geschrieben am: 25 Aug 2011, 18:41
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin heiki,
ich denk dein erster Anruf morgen früh dürfte beim Doc sein, was jetzt so genau die Ursache ist :sch Die Wahrscheinlichkeit das sich bei 3/4 was getan hat ist gross. Gute Besserung, Harro :winke |
heiki |
Geschrieben am: 25 Aug 2011, 19:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 6.154 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Lieber Harro,
danke für deine schnelle Antwort. Habe gerade heiss geduscht und gedacht, es würde vielleicht helfen, nix. Es zieht jetzt bis vorne über die Brust, der Schmerz. Was kann ich denn bis morgen tun???? Liegen, Halskrause, was meint ihr? LG Heike |
parvus |
Geschrieben am: 25 Aug 2011, 19:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Heiki :winke
hast Du versucht Dich etwas aufzudehnen, also den Hals im Liegen etwas langzumachen, dabei die Arme leicht nach unten zu den Füßen dehnen? Hast Du ggf. ein Tensgerät? Halskrause zur Unterstützung wäre sicher angebracht und dann morgen früh gleich beim Doc vorbei, bedenke das Wochenende steht vor der Tür! Gute Besserung :streichel parvus |
heiki |
Geschrieben am: 26 Aug 2011, 12:57
|
Hallo Ihr Lieben,
war heute morgen beim doc, leider nicht bei meinem, der mich kennt. Er hat festgestellt, das ich eine ganz akute Schleimbeutelentzündung im rechten Schultergelenk habe, muss 3xtäglich 1 Woche lang ibu 800 und Tramal retard nehmen. Zu meiner HWS sagte er nur, ich kenne sie nicht und weiss nichts von Ihnen. Sehe momentan nur, dass die Schulter nicht ok ist. Wollte eigentlich spritzen, nehme aber Marcumar, leider nicht möglich. Nachh einer Tbal. geht es etwas besser, aber seitlich an der HWS tut es ziemlich weh und zieht sich runter in die Schulter. Wollte am Montag zu meinem doc, der mich kennt und ihm meine HWS vorstellen, was meint ihr dazu? @parvus hallo parvus, dehnen geht gar nicht, bekomme meinen Arm überhaupt nicht mehr hoch, und meine HWS streikt völlig beim Drehen, auch wenn ich den Kopf in den Nacken nehme. Probiere es gleich nochmal mit der Krause. Ein Tens Gerät habe ich leider nicht. Mal sehen, ob es besser wird. Berichte dann..und nochmals lieben Dank Heike |
![]() |
![]() ![]() |