Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
hexe41 |
Geschrieben am: 30 Aug 2011, 13:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 16.464 Mitglied seit: 21 Jun 2010 ![]() |
Hallo Morphidae 52,
es ist von KK zu KK unterschiedlich, was du darfst und was nicht. Am gleichen Tag nach der OP hat mich ein paar stunden später der Operateur aufgesucht und machte mir eindringlichst klar was passieren kann wenn ich zu schnell zu viel mache. Ich hab von Physios viele Tipps bekommen wie ich mich im Alltag verhalten soll und ich muß sagen das mir noch vieles schwerfällt und ich froh bin wenn ich mich zwischendurch hinlegen kann.Vor allem kann ich mir nicht vorstellen gleich wieder Fahrrad zu fahren. Aber bei jedem ist das verschieden. Ist ja toll wenn du das alles schon machen kannst. Ich weiß nicht ob ich irgendwann auf Reha muß das ist vorerst auch kein Thema für mich. Lg Gaby |
hexe41 |
Geschrieben am: 30 Aug 2011, 13:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 16.464 Mitglied seit: 21 Jun 2010 ![]() |
Sorry meinte natürlich von KH zu KH
|
![]() |
![]() ![]() |