Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
SoShy |
Geschrieben am: 28 Nov 2011, 09:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 19.679 Mitglied seit: 25 Nov 2011 ![]() |
Hallo Sab,
auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe eine stark verhärtete Stelle an der Schulter und überlege, diese Fasziensache mal auszuprobieren. Kannst du bitte etwas mehr dazu schreibe, wie teuer ist so eine Behandlung bei deinem Doc und wie viele hast du gebraucht bzw. bislang in Anspruch genommen? Da hier in meiner Nähe keiner zu sein scheint, der das anbietet, währe Hannover auch eine Option für mich. Danke schon mal vorab :) |
Sab |
Geschrieben am: 28 Nov 2011, 10:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 780 Mitgliedsnummer.: 15.329 Mitglied seit: 26 Dez 2009 ![]() |
Hallo SoShy,
am besten ist es, Du gehst mal auf die Webiste und schaust es Dir an. Du kannst auch dort anrufen und anch Preisen frgaen. Bei mir zahlt meine private KV ihren Teil, während die Beihilfe nur einen Teil der Kosten abdeckt. Der Arzt heisst dr Christian Stein, Theaterstrasse, Hannover. Ich mache seit September Behandlungen, die mein Problem verbessert haben. Die ursprünglich sehr feste Stelle ist weicher geworden und auch verschiebbar. Eine Heilung gibt es leider nicht, dafür ist offensichltich zuviel Gewebe zerstört worden. Ich hoffe allerdings, dass es noch zu einer weiteren Verbesserung kommen kann. Wieveile Behandlungen man braucht und ob es etwas für Dich ist, musst Du ausprobieren bzw. absprechen. Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis, auf mich macht es den Eindruck, dass sie seriös sind und wirklich etwas von der Sache verstehen. In meinem Fall waren sie dort mehr oder minder die Ersten, die sich meinen Rücken genau angeschaut haben (und nicht nur die Bilder von meinem Rücken !). Ich würde sonst nicht die Strecke Bremen -Hannover in Kauf nehmen. Ich würde Dir empfehlen, dort anzurufen und einen Termin auszumachen und alles weitere vor Ort zu klären. Einen Versuch ist es alle mal wert ! Gute Besserung Sabine |
![]() |
![]() ![]() |