Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Neuer Wirbelsäulen Befund, ständige Schmerzen
Markus0301
Geschrieben am: 18 Aug 2011, 06:05


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 16.985
Mitglied seit: 07 Sep 2010




Hallo!

Ich habe nach meinen ständigen Schmerzen und Beschwerden eine Überweisung für die ganze Wirbelsäule bekommen.

Wie in meinen letzten Berichten und meinem Profil enthalten, hatte ich ja einen großen Massenprolaps, der angeblic zurückgegangen ist.
Und weitere Beschwerden wie z.b. Carpaltunnel Syndrom usw...

Jetzt habe ich meinen Befund vom Röntgen erhalten und verstehe es nicht ganz im LWS Bereich, ist das wieder schlechter geworden.
Der Orthopäde sagte mir nur, das ich bei falschen Belastungen, mal die Bandscheibe wieder durchdringen kann, auch wenn sie zurückgeht. Also so zu sagen, der BSV war da und jetzt bin ich anfällig.

Weiters habe ich sehr große Beschwerden im Bereich des Thoraxes, wo ich auch ins Krankenhaus eingeliefert worden bin und EKG auch nicht gepasst hat, darauf ließ man mich für einen Tag im KH. Die haben dann gesagt das es von der Schilddrüse oder von der WS kommt.

Bekomme auch immer wieder so ein Gefühl als würde der Hals anschwellen oder mich würgt wer, Druckgefühle.

Was mich nur stört ist, das ich ab und zu so fast heftige Muskelzuckungen habe, meiner Freundin fällt das auch immer auf, auch zeitweise beim schlafen gehen. Das ist lästg und unangenehm.

Eine Schilddrüsenüberfunktion ist festgestellt geworden, wo ich jetzt Thiamazol 20mg 2 mal bekomme am Tag und die letzte Zeit noch Inderal 10 mg. Dau kommt der Morbus Crohn auch noch und für meine Bandscheiben und Rückenprbleme ist die Therapie mit 60 Tropfen Novalgin am Tag geblieben, was aber was gar nichts wirkt.

Eisen und Vitamin D Mangel hersscht dazu noch und erhöhte Harnsäure und Entzündungswerte (Leukozyten).

Anbei schicke ich meinen WS Befund im Anhang mit.

Jetzt werde ich den mal in der Neurochirurgie beilegen.
Die haben mich sowieso auch schon zum HWS MRT geschickt, wo ich dann auch den Befund habe.


Lg Markus



Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top
Topsy
Geschrieben am: 19 Aug 2011, 20:14


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.530
Mitgliedsnummer.: 1.413
Mitglied seit: 04 Sep 2004




Hallo Markus,

Du hast nicht nur "Läuse, sondern auch Flöhe", wie man so sagt.

Sieh zu, dass Du ganz geziehlt KG machst und in die Hände von einem Wirbelsäulenspezialisten kommst.

Gute Besserung und
LG Topsy :winke
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2206 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version