Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
miguel |
Geschrieben am: 16 Aug 2011, 15:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 16.373 Mitglied seit: 09 Jun 2010 ![]() |
Hallo, könnt Ihr mal auf meinen neuen Befund der HWS einen Blick werfen?? Der Radiologe meinte nicht so schlimm, aber ich denke, wenn das Rückenmark gequetscht wird ist es nicht so harmlos, oder ?? Danke Miguel :traurig2 :traurig2 |
isab |
Geschrieben am: 16 Aug 2011, 19:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Miguel,
nehme Deine MRT Bilder und gehe zu den Fachärzten für die Wirbelsäule. Es sind die Wirbelsäulenchirurgen und die Neurochirurgen, lasse Dich dort beraten. Am Besten in einer ambulanten Sprechstunde einer Wirbelsäulenambulanz, welche an viele große Kliniken angegliedert sind. Es wird nicht gleich operiert, man kann kon- servativ auch ganz viel machen. Gute Besserung! LG Isab :; |
Harro |
Geschrieben am: 16 Aug 2011, 21:31
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Miguel,
da steht "Kontakt" in deinem Befund und NICHT gequetscht :rolleyes: In diesem Sinne, Harro |
miguel |
Geschrieben am: 17 Aug 2011, 06:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 16.373 Mitglied seit: 09 Jun 2010 ![]() |
Hallo Haro,
und was kann das für Symtome auslösen??? Hast Du da eine Idee??? LG Miguel |
Harro |
Geschrieben am: 17 Aug 2011, 07:06
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Miguel,
was für Symptome kann ich nicht sagen ist eh bei jedem anders und manchmal auch Symptomlos. Den meisten Ärger machen durch die Wurzelreizung die Vorwölbungen, Folge davon sind Muskelverspannungen und dann natürlich Schmerzen. Grüssle Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |