Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
FK59 |
Geschrieben am: 15 Aug 2011, 07:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 19.187 Mitglied seit: 12 Aug 2011 ![]() |
Hi zusammen,
ich habe einen sequestrierten BSV L4/5 und wurde mit 3 Single-Shots konservativ behandelt (bevor man die OP in Erwägung zieht). Nun steht die KG an. Mein Therapeut macht neben manueller Therapie (Massage und Lockerung) auch Gerätetraining. Derzeit mache ich folgene Übungen:
Ich bin gespannt was die Übungen bringen. Gehen jedenfalls ganz gut in den Rücken. ciao Frank :) |
Sab |
Geschrieben am: 15 Aug 2011, 08:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 780 Mitgliedsnummer.: 15.329 Mitglied seit: 26 Dez 2009 ![]() |
Hallo,
meine Empfehlung ist, dass Du Dir ein gutes Fitnessstudio suchst. Gut bedeute, dass es dort Trainer gibt, die Programme für Dich ausarbeiten und auch ein Auge auf Dich haben, da die Übungen ja auch korrekt ausgeführt werden müssen. Viel Erfolg ! LG Sabine |
FK59 |
Geschrieben am: 15 Aug 2011, 08:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 19.187 Mitglied seit: 12 Aug 2011 ![]() |
jepp, da bin ich gerade dabei. Hab mich grad bei Harro rückversichert, ob ich das hier posten darf.....
Dafür mach ich nen neuen Thread auf. byebye :) |
![]() |
![]() ![]() |