Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Cockermutti |
Geschrieben am: 06 Aug 2011, 16:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 17.571 Mitglied seit: 26 Nov 2010 ![]() |
Hallo Bandis
Habe lange von mir nichts hören lassen :; Nun habe ich neuste Ergebnisse Also da wären L2/L3 Prolabs L4/5 Prolabs mit bedrängniss der Wurzel. L5/S1 Prolabs mit bedrängen der Wurzel S1 und S2 links. HWS C5/6 Prolabs BSW TH 10/ 11 und TH 11/12 Nun habe ich auch inzwischen im rechten Bein eine Fußhebeschwäche die linke Hand sind der Mittelfinger und der Äussere kleine Finger Taub Wäre nett wenn Ihr mal ein Paar Vorschläge für mich Hättet :bank Denn meine Ärztin sagte ich sollte schon mal die Rente beantragen. Viele Grüße Silke |
pat |
Geschrieben am: 06 Aug 2011, 17:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 222 Mitgliedsnummer.: 18.814 Mitglied seit: 04 Jun 2011 ![]() |
hallo silke!
hast du kg, is dein becken / isiosakral grade??? kauf dir ein schrägbrett... lg pat |
Harro |
Geschrieben am: 06 Aug 2011, 17:49
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Cockermutti
deine Geschichte ist schon etwas heftiger (hab mir alles nochmal durchgelesen) wäre wirklich besser wenn du deine Rente einreichen würdest, zumindest erstmal einen Rehantrag stellen damit alles in die Wege geleitet wird. Zitat Nun habe ich auch inzwischen im rechten Bein eine Fußhebeschwäche die linke Hand sind der Mittelfinger und der Äussere kleine Finger Taub Da sollte man mal nachhaken welcher WS-Abschnitt dafür verantwortlich ist. Liebe Grüsse Harro :winke |
Cockermutti |
Geschrieben am: 06 Aug 2011, 18:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 17.571 Mitglied seit: 26 Nov 2010 ![]() |
Hallo Pat
Ich bin zur Zeit in Physiotherapie aber leider bringt das nichts das Bein hat immer noch die hebeschwäche javascript:emoticon(':h') ( man läuft als wenn man total besoffen wäre einfach blöd) |
Cockermutti |
Geschrieben am: 06 Aug 2011, 18:49
|
Hallo Harro
Ja das ist bei mir sehr schwer genau raus zu finden da es sich um GROßE BSV handelt. Meine Ärztin sagte die Physio ist der letzte Versuch danach muß ich zur Op. Nun leider nutzt die Physio bis jetzt nichts das Bein ist immer noch nicht zu gebrauchen.javascript:emoticon(':hair') Gruß Silke |
Harro |
Geschrieben am: 06 Aug 2011, 21:44
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Silke,
Zitat sehr schwer genau raus zu finden da es sich um GROßE BSV............ der letzte Versuch danach muß ich zur Op. du gehörst in die Hände eines guten Neurologen um rauszufinden woher deine gesundheitlichen Störungen kommen, danach kann man entscheiden was wie wo zu operieren ist. Grüssle Harro :winke |
agidog |
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 06:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
:;
Kann evtl. für die Probleme in der linken Hand auch der Ulnaris in Betracht kommen? Auch das kann ein Neurologe abklären! LG und gute Besserung Gabi |
Cockermutti |
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 12:04
|
Hallo Harro
Danke für deinen Tipp aber da ich im Tiefsten Osten wohne ist es bei und nicht so toll mit der Ärzten ( zu wenig) Meine Ärztin sagte das wird im KH geklärt Liebe Grüße von Silkejavascript:emoticon(':;') |
Cockermutti |
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 12:24
|
Hallo Gabi
Ich muß mal ganz dumm fragen was ist eigendlich Ulnaris ? ich babe diesen Begriff noch nie gehört Liebe Grüße Silkejavascript:emoticon(':frage') |
pat |
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 14:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 222 Mitgliedsnummer.: 18.814 Mitglied seit: 04 Jun 2011 ![]() |
hallo cockermutti!
das mit deiner fusshebeschwäche und deinem tauben finger schreckt mich ein bischen ab was zu schreiben. ich hab dich ja schonmal nach einem schiefen becken gefragt??????? da hilft die methode nach cross. oder gezielt die muskeln berabeiten lassen. unten am rücken und am po und oberschenkel. bei mir war es damals mit der lws so....das sich dort ein vorfall eignet hat. und die immer auf spannungen was. nun ist da becken recht grade. das begünstigt den rücken. leider spiel die knie nun verrückt. so greift eins ins andere. wenn der körper immer schifer wird gleicht die ws das aus....is ja die längste kette im system!!!! lg pat |
![]() |
![]() ![]() |