Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Chaney |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 277 Mitgliedsnummer.: 1.134 Mitglied seit: 12 Jun 2004 ![]() |
Hallo Leute,
komme soeben aus Leonberg zurück, und da ich keine Lust habe, einen neuen Thread aufzumachen, setze ich diesen hier fort. Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Die Praxis ist nicht nur hell und freundlich eingerichtet, auch das Personal ist supernett ... ebenso bei Rahmouni, die im selben Haus sitzen und mir freundlicherweise die verschriebene Schuheinlage von 5 mm in zehn Minuten fertigten. :) Diagnose: leichte rechtskonvexe Skoliose < 10 °, über die gesamte WS verteilt, Schultern nicht gerade, Brachialgien in der HWS (C2-C4, C5 leichter Ansatz). Kein Wort von Osteochondrose, Spondylarthrose, M. Baastrup oder sonstigen Gespenstern (habe ihn extra noch drauf angesprochen, es hieß, das wäre nur ein Abbildungsfehler). Soll schnellstmöglich ein MRT besorgen und mich dann wieder bei ihm melden. Also Inka, Du hast Dich doch nicht umsonst aufgeregt. :up: Viele liebe Grüße an alle Chaney :winke: |
Inka |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 18:02
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Huhu Chaney
:up :up schön, dass es sich gelohnt hat nach Leonberg zu fahren und dass sich die Gespenster nicht bewahrheitet haben :z Liebe Grüße :winke Inka |
parvus |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 18:06
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Chaney,
schön, dass sich die Fahrt gelohnt hat. :klatscht Hast Du keine Überweisung zum MRT von ihm bekommen? Und wie hat er sich zu Behandlungsmöglichkeiten geäußert? Alles Gute :winke parvus |
Chaney |
Geschrieben am: 22 Jun 2004, 18:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 277 Mitgliedsnummer.: 1.134 Mitglied seit: 12 Jun 2004 ![]() |
Doch, eine Überweisung fürs MRT hab ich. Und auch eine für 6x manuelle Therapie.
Fiel mir eben gerade erst ein, daß ich die vergessen hatte. Ich wüßte nämlich aus dem Stand nicht, wo ich einen guten Osteopathen finde ... der darf gern in Frankfurt sitzen, in Heidelberg eher nicht (wg. Semesterticket) Bin heute aber auch etwas neben der Spur ... Gruß Chaney |
Chaney |
Geschrieben am: 23 Jun 2004, 12:57
|
Korrigiere mich: betroffen sind nur C2-C4. Reicht ja aber auch. ;)
|
![]() |
![]() ![]() |