Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Kerstin61 |
Geschrieben am: 17 Aug 2011, 18:46
|
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 14.555 Mitglied seit: 14 Aug 2009 |
Hallo Goldi,
meine Iliosakralgelenke sind mehrmals infiltriert worden!! Leider keine Besserung nicht mal für 1 Stunde da habe ich es nun abgebrochen! Ich will vieleicht in eine Schmerzklinik wenn man dort einen Platz bekommt!! Ja mit den Ärzten ist es ein Problem gute zufinden die auch zuhören und einen ernst nehmen!! Ich habe bei meinem Psycho erstmal Schluss gemacht da ich Schmerzmäßig nicht in der Lage bin mich zur Zeit zu konzentrieren und dann musste ich1 Stunde zu ihm hinfahren was einfach im Moment nicht geht auch durch die Medis, ist Autofahren nicht drin!! Bei mir hier gibt es nur 2 Psychologen und die haben Wartezeiten von1 Jahr was soll man da tun?? Jetzt wenn es warm draußen ist geht es gleich besser aber sitzen ist bei mir hat kaum möglich!! So das wars kurz liebe Grüße KERSTIN :trost |
| goldi0108 |
Geschrieben am: 22 Aug 2011, 09:43
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 15.415 Mitglied seit: 12 Jan 2010 |
Hallo Kerstin,
das ist blöd, wenn man nicht Auto fahren kann wegen den Medis. Ich kenne das. Nach der Reha im Januar sollte ich so ein Irena Programm mitmachen. Das ging auch nicht wegen der Schmerzen und dem Anfahrtsweg. Bus war viel zu umständlich und unmöglich und mit dem Auto ging es eben nicht. Ich wünsche Dir gute Besserung und zur Zeit ist es ja schön warm :rolleyes: Liebe Grüße Tina |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |