Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Verdacht Bandscheibenvorfall LWS, Verdacht Bandscheibenvorfall LWS
pec
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 23:16

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.153

Hallo Leute,

danke für die Antworten. Also ich habe nach der OP gar keine KG bekommen und mein Arzt meinte nur ich habe mit 20 n Knie wie andere mit 60 und die Sorge wird mich bis ins Grab begleiten, da kann man wohl nichts mehr machen., weil ich iwelche Fehlstellungen im Knie habe. -.-

Mein Chirurg sagt allerdings im Knie ist nichts zu finden beim MRT außer der Knorpelschaden angeblich 2. Grades, da soll aber auch nichts weiter gemacht werden.

Das mit dem Becken werde ich auf jeden Fall mal untersuchen lassen, denn die Frage kommt momentan sehr häufig auf.

PM
snowprincess
Geschrieben am: 08 Aug 2011, 03:13

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 19.134

hallo pec!
ohne eine diagnose stellen zu wollen, bei mir wars genau so. ich bin 19 und hab einen bandscheibenvorfall in der LWS. die schmerzen ziehen sich ins rechte bein runter und die reflexe wollen auch nicht mehr. ich konnts erst gar nicht glauben, das in meinem alter! aber meine orthopädin meinte es sind immer mehr junge leute betroffen. bewegungsmangel und eine falsche haltung sind die hauptursachen. da ich selbst gerade betroffen bin kann ich dir leider nicht so viele tipps geben. falls dir wärme nichts bringt, vllt ja kälte? hab vor ein paar tagen entdeckt dass mir das ganz gut tut.
ich drück dir die daumen für die auswertung!
liebe grüße, snowprincess

ps: falls es ein bandscheibenvorfall ist, lass dich nicht unterkriegen!
PMEmail Poster
pec
Geschrieben am: 09 Aug 2011, 12:56

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 19.153

Hallo,

und wie geht es bei dir jetzt weiter?also arbeitsmäßig und generell so?

Meine Auswertung wurde auf nachher verschoben gestern war der bericht noch nich da :(
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9546 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version