Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Gerd R_ |
Geschrieben am: 16 Aug 2011, 09:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 319 Mitgliedsnummer.: 19.138 Mitglied seit: 03 Aug 2011 ![]() |
Hallo alle Miteinander, war grade bei meinem HA, und der hat mir die Angst genommen,gleichzeitig habe ich von 2 operierten Patienten (beim gleichen NC ) gehört denen es sehr gut geht. Klar ist das ich mit der elenden Laderei und entladen auch rigoros sein muss, was ich aber auch so schon zum Teil war (Fahrer wissen wie ichs meine) . Wie lange alles dauert bleibt abzuwarten. Kann jetzt nur noch zwischen Pest und Cholera entscheiden und hab mich für die OP entschieden. (oh Sche....) Werde nach der OP wenn wieder Zuhause ob positiv oder negativ berichten. Gruß an Alle, Gerd :winke
|
pat |
Geschrieben am: 16 Aug 2011, 11:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 222 Mitgliedsnummer.: 18.814 Mitglied seit: 04 Jun 2011 ![]() |
hallo gerd!
...hm...dann wünsch ich dir alles erdenklich gute.... :winke hoffentlich hast du einen guten nc und einen guten hausartz... liebe grüsse pat |
marcel64 |
Geschrieben am: 16 Aug 2011, 13:01
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 19.054 Mitglied seit: 18 Jul 2011 ![]() |
@Gerd, etwas für dich ... der Beitrag ist aber sehr polemisch (wie eigentlich immer bei solchen Dingen) und wenn du runter scrollst, schreibt auch ein Doc mit gleichen Namen, wie du ihn erwähnt hast.
Nur gut, dass der werte Herr Proffessor überhaupt nicht für seinen Internetauftritt wirbt und ebenfalls Klasse, dass die dort angebotenen Gutachten völlig kostenlos sind. http://www.rnz.de/z10/00_20110816060405_Vi...atienten_s.html http://www.vorsicht-operation.de/ |
Gerd R_ |
Geschrieben am: 16 Aug 2011, 19:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 319 Mitgliedsnummer.: 19.138 Mitglied seit: 03 Aug 2011 ![]() |
Ein Hallo an Alle. Danke für Eure Hilfe, manches hat mich verwirrt,manches Hoffnung gegeben, in meinen 57 Lebensjahren habe ich ganz oben und ganz unten gestanden, da meine Entscheidung zur OP steht möchte ich mich für Diese Woche aus dem Forum verabschieden, werde aber nächste Woche sobald ich kann berichten ob positiv oder negativ und hoffe dann auch Euch vielleicht bei Entscheidungsfragen zu unterstützen. Bis Bald Gruß an Euch Alle, Gerd :; :;
|
![]() |
![]() ![]() |