Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
k.rumsch |
Geschrieben am: 27 Jul 2011, 10:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 132 Mitgliedsnummer.: 17.925 Mitglied seit: 20 Jan 2011 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin aus der Reha als arbeitsunfähig entlassen worden und bin ich die Irena geschickt worden. Ich befasse mich mit dem Gedanken die Irena abzubrechen, da ich diese Nachsorge für den reinen Mumpitz halte. Kann mir jemand eine Info geben, wie ich diese Sache abbreche ohne einen Nachteil zu erlangen, bzw. wie ich am Besten vorgehe. Danke vorab: Dirk |
emmie |
Geschrieben am: 27 Jul 2011, 13:01
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 109 Mitgliedsnummer.: 18.404 Mitglied seit: 25 Mär 2011 ![]() |
:; ,
ich stehe zur zeit mit der irena auch etwas in klinsch... ich muss fast jeden termin absagen weil ich es zur zeit zeitlich nich schaffe noch dahin zu gehen. das einzigste was mir wirklich hilft ist das schwimmen der rest ist leider noch nichts für mich und die übungen auf der matte kann ich auch zuhause mache dafür muss ich da nicht hin! bis jetzt sieht es so aus das ich jedes mal da anrufe, sage das ich es nicht schaffe. an tage wo ich könnte (freitags abends) geht es nicht, denn freitags schließen die früh.... HA HA HA! ende august ist meine irena vorbei und ich war kaum dort. ob was auf mich zurück kommt weiß ich nicht bis jetzt hat keiner was gesagt nur das meine irena dann ausläuft und ich halt nicht alle termine hatte. nun gut dann ist das so! werde mich selbst um ein paar kurse kümmer zu einer uhrzeit wo ich zeit habe. bei uns wird wassergym. angeboten um 20 uhr. :D da werde ich wohl hin gehen und sonst werde ich meine übungen zu hause machen. sobald sich das mit der arbeit eingespielt hat werde ich auch erst mal zu einer krankengym. praxis gehen und drot in dem fitness studio übungen machen, später dann in eine günstigeres fitness studio. |
k.rumsch |
Geschrieben am: 27 Jul 2011, 15:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 132 Mitgliedsnummer.: 17.925 Mitglied seit: 20 Jan 2011 ![]() |
Hallo emmie,
ähnlich verhält es sich bei mir auch, nur sind wir jetzt beide nicht schlauer, wie sich die Sache rechtlich schaut. Denke, dass andere Leute da mehr Erhfahrung haben. So warten wir jetzt gemeinsam :smoke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 27 Jul 2011, 16:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Dirk,
manchmal hilft auch die Suchfunktion. http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=40987 |
k.rumsch |
Geschrieben am: 28 Jul 2011, 08:14
|
Danke
|
![]() |
![]() ![]() |