Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV L4/L5 und BSVW L5/S1..., Tipps...
kaetzchen38
Geschrieben am: 06 Aug 2011, 18:42

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.573

Hallo noch ein mal! :winke

Sorry Harro, war keine böse Absicht :z , da waren wir wohl etwas übereifrig.

@ schnitty, wegen der Medi`s kannst Du ja noch ein mal im Medikamenten-Forum nach fragen. Und wenn Du wegen des TENS noch fragen hast darfst Du gern per PM an mich schreiben.

@ pat, wenn schnitty Magenbeschwerden wegen der Medi`s gehabt hätte, wäre das sicher ein guter Tipp. :up
Aber gegen Schweißausbrüche und "so lala im Kopf" wird Ihr der Apfelmus nicht viel nützen. :z

L.G. kaetzchen38. :winke

PMEmail Poster
schnitty
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 16:21

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 18.883

Hallo zusammen,

@Harro: Sorry, aber manchmal kommt eins zum anderen und manchmal fällt es schwer die Grenzen zu ziehen...finde ich zumindest...werde wegen den Medi`s im Medikamentenforum fragen...

@Pat: Vielen Dank für den Tipp, aber Magenprobleme habe ich nicht...bisher zumindest noch nicht! Falls das mal auftreten sollte werde ich deinen Tipp direkt beherzigen!

@Kätzchen: Zum Thema Medi`s darf ich mich leider nicht mehr äußern...werde das dann im anderen Forum aufmachen...danke für deine Hilfe!!!!

@Giraffe: Das Sissel-Kissen ist wie ein Gymnastikball - eben nur platt (aber natürlich auch mit Luft gefüllt) :D Vielleicht sieht mein HA ja auch irgendwann das Problem, dass 4 KGs nicht helfen (also ich kann es mir zumindest nicht vorstellen!

@all: Kann es sein, dass man durch einen BSV von Zeit zu Zeit an Verstopfung leidet - also ich habe das Problem manchmal, aber das ändert sich dann auch wieder (also bisher war es nicht dauerhaft)...hat jemand das gleiche Problem und wenn ja, was macht ihr dagegen?

Danke und GLG
Schnitty
PMEmail Poster
kaetzchen38
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 16:56

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 16.573

Hallo schnitty! :winke

Zitat

.werde das dann im anderen Forum aufmachen..

Das ist richtig :z , dann schaue ich dort auch mal rein wenn Du dort geschrieben hast. :P
Da wir Frauen meist "Themen-übergreifend" schwatzen habe ich auch so meine Probleme Grenzen ein zu halten :P , aber das lerne ich sicher noch. :sonne

Gute Besserung, L.G. kaetzchen38.
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.8810 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version