Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS Neuroforamenverengungen C5/C6 sowie C6/C7, Borreliose und Hws Bandscheibenvorfall
leaeva3
Geschrieben am: 26 Jul 2011, 20:01

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.100

Hallo,
bin 39 jahre krankenschwester seit 1jahr krankgemeldet wegen Bandscheibenvorfall C5/C6, spinalkanalstenose,(9mm) NeuroformeneinenungC5/C6 beidseits) sowie C6/C7einenung. Osteochondrose.

seit 2wochen Borreliose.

Reha gewesen ,arbeitsunfähig entlassen .

Im August op geplant wurde jetzt abgesagt wegen Borreliose.
Ärtzte wissen schon garnicht mehr welche symtome zu was gehören.
schmerzen im nacken.

taubheit im gesicht sowie einzelne finger re arm.Bandscheibenvorwölbung im lws re bein neurogene schädigung im zeh.

Hat jemand das gleiche vielleicht auch mit Borreliose.

Und könnte man erwerbsminderungsrente beantragen auf zeit?

Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?

Bin im moment ziemlich ratlos wies weiter gehen soll. :r

Bearbeitet von Jürgen73 am 26 Jul 2011, 20:13
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 26 Jul 2011, 20:18

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Leaeva,

willkommen im Forum.

Habe deinen Beitrag mal ein bisschen lesbarer gemacht.

Das liest sich schon so das die Hauptursache wohl die Borreliose ist.