Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bina |
Geschrieben am: 24 Jul 2011, 14:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 19.088 Mitglied seit: 24 Jul 2011 ![]() |
Hallo ,
mein Name ist Sabine , 50J. alt und ich habe ein Problem. Im November 2010 konnte ich auf einmal nicht mehr richtig sehen,sondern sah alles doppelt. Da ich ziemlich viel Stress hatte schob ich es darauf. Bis Februar hatte ich dieses doppelt Sehen vielleicht 3mal im Monat ,,danach wöchentlich und heute täglich. Also gingen im Februar erst mal die Untersuchungen los,,Neurologie , Gehirn MRT nichts, Augenarzt nichts,,der Orthpäde stellte dann einen Bandscheibenvorfall in der HWS fest . Verordnet hat er mir HWS Massagen die auch halfen , aber nur für kurze Zeit. Es ist also bei mir so das die Arteria vertebralis durch bestimmte Bewegungen geklemmt wird und die Doppelbilder verursachen. Letztens ist es beim Fahrradfahren passiert und ich habe Glück gehabt das ich nicht überfahren wurde, mein Leben ist dadurch ziemlich eingeschränkt weil ich jetzt auch noch Angst habe das etwas passiert. Nun meine Frage , kennt das jemand von Euch ? Danke für eure Antworten und fürs Lesen meines Beitrags. Lieben Gruß Sabine |
pat |
Geschrieben am: 24 Jul 2011, 15:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 222 Mitgliedsnummer.: 18.814 Mitglied seit: 04 Jun 2011 ![]() |
hall bina! wo hast du den den vorfall gehabt??? man sagt zwischen 5 und 6 stem hw dort dreht sich der kopf....ich könnt mir vortellen wenn die muskeln so verkrampft sind , dann is auh was mit den augen. such dir einen guten phsio, der die muskeln hart rannimmt sonst hilft es nicht grüsse von pat
|
Kathrinchen |
Geschrieben am: 25 Jul 2011, 07:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 131 Mitgliedsnummer.: 18.772 Mitglied seit: 26 Mai 2011 ![]() |
Hallo Bina,
ist ein MRT gemacht worden? Und was machst Du derzeit? KG? Massagen? Viele Grüße Kathrinchen |
Bina |
Geschrieben am: 25 Jul 2011, 08:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 19.088 Mitglied seit: 24 Jul 2011 ![]() |
Guten Morgen,
ja es wurde ein MRT gemacht ,so wurde der BSV festgestellt C6 , KG habe ich 2mal verordnet bekommen ,,so war es zumindest zeitweise erträglich ,,, mein Orthopäde hat aber auch gleich gesagt mehr wie 2 Verordnungen zu KG gibt er nicht ,nett oder? LG Sabine |
Kathrinchen |
Geschrieben am: 25 Jul 2011, 13:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 131 Mitgliedsnummer.: 18.772 Mitglied seit: 26 Mai 2011 ![]() |
Hallo Bina,
und wie beurteilt der Orthopäde das MRT? Mit KG scheint es ja nicht getan zu sein. Warst Du schon mal bei einem Wirbelsäulenspezialisten? Das würde ich Dir empfehlen. Alles Gute und LG Kathrinchen |
Conny1967 |
Geschrieben am: 07 Aug 2011, 19:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 2.672 Mitglied seit: 27 Jun 2005 ![]() |
Genauso ist es immerwieder bei mir. Und die Abstände werden kürzer! Doppelbilder, Flimmerskotome .... Röntgenbilder sind o.k. Der Orthopäde sagt es wäre die BWS, aber Sehstörrungen gibts davon nicht! Zum Wirbelsäulenspezialist kann man nur mit Bilder. Schmerzen zwischen Schulter und Wirbelsäule ...heftuge Sehstörungen.
lg conny |
![]() |
![]() ![]() |