Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Swanni |
Geschrieben am: 24 Aug 2011, 12:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 16.984 Mitglied seit: 07 Sep 2010 ![]() |
huhu :;
Wie einige bereits gelesen haben wäre ich heute EIGENTLICH mit meiner OP dran gewesen. Bin gestern ins Krankenhaus, MRT wurde noch einmal gemacht, ach und siehe da: Mein Vorfall ist ETWAS zurück gegangen. Trotz alledem bleiben die Schmerzen, das bein macht weiterhin was es will (oder auch nicht) .. Aussage vom Arzt : SIe sind zu jung für solch eine OP, die Bandscheibe ist doch etwas zurückgegangen. Super dachte ich mir, wirst als Simulantin dargestellt. Es war ein reines durcheinander dort. Habe wirklich gedacht das die mir helfen können, und dann schicken die mich einfach nach Hause. Nun liege ich hier auf der Couch und mache mir Gedanken wie es weiter gehen soll, mehrere Orthopäden, Neurochirurgen, nun das Krankenhaus...all das habe ich durch..und niemand kann / will mir helfen.. :( |
Gerd R_ |
Geschrieben am: 24 Aug 2011, 13:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 319 Mitgliedsnummer.: 19.138 Mitglied seit: 03 Aug 2011 ![]() |
Hallo, ich wurde vorige Woche operiert, (positiv ), mir wurde vorher gesagt, es kann sein das eine ausgetretene Bandscheibe mit der Zeit EVENTUELL etwas eintrocknen kann,aber nicht muss , sodas der Nerv etwas mehr befreit wird. Vieleicht ist man bei Dir auch dieser Ansicht ?, Red da mal mit Deinem NC drüber, ist vieleicht bei Dir auch dran gedacht worden. Gruß Gerd
|
![]() |
![]() ![]() |