Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> LWS starke Schmerzen ...., seit über einer Woche schon wieder...
Polly
Geschrieben am: 10 Jun 2011, 21:14

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.206

Hallo,
bin im moment sehr eingeschränkt mit der Bewegung,deshalb kann ich auch nicht so oft euch berichten.
Seit über einer Woche geht das wieder schon,mit meiner LWS ,bekomme wieder Kortison Spritzen ,helfen aber nur ein zwei Tage.
L4/L5 ist nach zwei BSV mit OP's 2009,2010 in keinem guten Zustand mehr.Alles Entzündet, massiv angeschwollen und mein Ischias ein Stromschlag nach dem andern.
Hatte doch erst im Januar 2011 eine HWS- Spondy hinter mich gebracht.Mein Hausarzt sagte mir diese Woche,er möchte das ich nach Langensteinbach gehe zur Untersuchung und Schmerzbehandlung.Langensteinbach ist doch eines der besten Addressen in Deutschland.
Das werde ich auch tun,weil ich nichts mehr ohne Schmerzen machen kann.Hat jemand gutes zu erzählen????
LG Polly :winke

PM
Kessi
Geschrieben am: 10 Jun 2011, 23:09

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Poly,

wie wurde denn die Entzündung festgestellt?
Bist du denn in ambulanter Schmerztherapie, wenn nicht, probiere einen Termin zu bekommen, sind oftmals lange Wartezeiten bis zum Ersttermin, selbst wenn du wieder in eine Klinik gehst, muss ja danach die Behandlung weitergeführt werden.

Wünsche dir bald weniger Schmerzen :streichel .

Viele Grüße
Kessi :winke
PM
Polly
Geschrieben am: 06 Jul 2011, 19:30

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.206

Hallo Kessi,
bin im moment etwas schreibfaul.
Habe einen Termin ende Juli in Langensteinbach bekommen.
Mittlerweile bekomme ich zweimal die Woche Infusionen angehängt.
Wirkt etwas besser wie die Spritzen aber besser wird es dadurch auch nicht.
So langsam glaube ich,das wieder etwas gravierendes passiert sein muss. :frage
Muss noch den Juli irgendwie rumkriegen.
Versuche mich immer abzulenken,so gut wie es geht.
LG Polly :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1857 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version