Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Arnold |
Geschrieben am: 04 Jul 2011, 21:26
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 16.717 Mitglied seit: 03 Aug 2010 ![]() |
Hallo Betti,
willkommen hier, auch wenn es nicht so erfreulich ist. Habe gerade gelesen das Du 5 Monate auf einen Termin gewartet hast.Ist schon traurig oder nicht.Also ich hole mir meine termine selber,bis 2 Wochen las ich mir gefallen.Ich telefoniere bis ein termin 14 tge höchstens steht.Bin selber erst vor 5 Jahren von thüringen nach Hessen gezogen, deshalb auch wenig kontakte hier.Zum Glück gibt es aber internet und ich finde einen Arzt.Schau doch mal hier unter Arztsuche,da findest du bestimmt was. Ich kenne in Thüringen 2 Kliniken in Bad Berka und Jena.Da sind gute Neurochirugen. Also Orthopäden davon rate ich Dir ab.Hatte letztes Jahr mein Vorfall und beim ortho war am anfang sehr nett der Mann,viele manuelle theraphie.Dann im Oktober plötzlich Wiedereingliederung, weil er mit seiner behandlung am Ende. Geld verdient dann abschieben.Meine HA hat mir dann gleich Rehasport verschrieben was meine KK IKK Thüringen gleich für ein ganzes Jahr übernimmt.Dort gibt es auch Therapheuten die uns betreuen.Mein OP Termin ist nun schon 1 Jahr her, habe ihn abgesagt Gute Besserung Arnold |
violac01 |
Geschrieben am: 05 Jul 2011, 07:51
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Arnold,
na, hast du die Geografie deiner alten Heimat schon ein bischen vergessen :z Chemnitz liegt in Sachsen oder irre ich da jetzt? Bad Berka hat zwar in Thüringen einen guten Ruf, sie operieren aber überhaupt nicht endoskopisch. Das finde ich für so eine große Klinik schwach!!!! Denn mittlerweile ist es ja nun wirklich nicht mehr neu. LG violac |
Arnold |
Geschrieben am: 05 Jul 2011, 19:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 16.717 Mitglied seit: 03 Aug 2010 ![]() |
hallo Betti,
meine heimat vergesse ich nie.Ich weiß wo Sachsen liegt.Du hattest nur geschrieben, Klinik bis 200km.Und so weit ist ja Jena auch nicht entfernt.Warum die in Bad Berka nicht endoskopisch Operieren ist schon seltsam.Dir gute besserung. gruß Arnold |
![]() |
![]() ![]() |