Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kessi |
Geschrieben am: 07 Jul 2011, 22:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Zikkchen,
schön, dass du die OP gut überstanden hast. Du fragst, was ein EMG ist, auf unserer Homepage findest du es unter Wissen, dann Neurologie gut erklärt. Dann wurde bei dir noch nie ein EMG gemacht :kinn , wäre vielleicht mal ganz gut, um zu schauen, ob bei dir eventuell eine Nervenschädigung vorliegt, du wurdest ja schon so oft operiert, hast leider noch Schmerzen. Jetzt wünsche ich dir gute Genesung :up . Viele Grüße Kessi :winke |
zikkchen 39 |
Geschrieben am: 08 Jul 2011, 12:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 532 Mitgliedsnummer.: 13.739 Mitglied seit: 27 Mär 2009 ![]() |
hallo kessi
ich war bei einem neurologe. da war ich schon 4x. in dem letzten bericht steht drin INKOMPLETTE NERVUS PERONEUS LEASION RECHTS. frag mich net was dat heisst. gruss |
Kessi |
Geschrieben am: 08 Jul 2011, 18:59
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Zikkchen,
wie hat der Arzt denn die Diagnose gestellt? Nicht jeder Neurologe besitzt ein EMG Gerät, wenn es dir besser geht, vielleicht mal von deiner HÄ eine Überweisung zu dieser Untersuchung ausstellen lassen. Jetzt komm erst mal wieder auf die Beine :streichel . Viele Grüße Kessi :winke |
andilaki |
Geschrieben am: 09 Jul 2011, 04:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 413 Mitgliedsnummer.: 16.434 Mitglied seit: 17 Jun 2010 ![]() |
Hallo Zikkchen!
Ich werde auch demnächst das 3. Mal operiert. Meine erste Versteifung war am 29.4.2010(L5/S1). Da ich nach der Op noch immer Beschwerden hatten,wurde nach vielen Untersuchungen am 29.12.2010 L4/L5 versteift. Nun nach etlichen Untersuchungen, Myelographie und Pet-Ct,wo man eine deutliche Schraubenlockerung S1 und einen massiven Knochendefekt in diesem Segment festellte,werden ich nun nochmals operiert. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Verlauf! L.G.Andrea |
![]() |
![]() ![]() |