Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Giraffe |
Geschrieben am: 13 Jul 2011, 08:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 282 Mitgliedsnummer.: 17.973 Mitglied seit: 27 Jan 2011 ![]() |
Hallo Wonnie,
in Deinem Profil ist "Ahaus" als Wohnort angegeben.... sorry, das ist aber nicht NL, oder :kinn Wenn Du Ahaus kennst, dann kennst Du sicher auch Legden? Da gibt es einen ganz superfitten Physiotherapeuten. Den kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen. Guck' mal hier bei "empfohlene Therapeuten". Zitat Fitnesstraining kann ich mir leider nicht leisten . Vielleicht kannst Du Dir Reha-Sport verordnen lassen. In Deutschland ist das kein Problem, eventuell gibt's ähnliches auch in den Niederlanden? Normalerweise bekommt man 50 Einheiten verordnet, die Krankenkasse zahlt. Ich selbst mache Reha-Sport im Bad, also Fitnesstraining im Wasser. Das macht Spaß und ist wirklich effektiv. Das mit den Hüftschmerzen kenne ich auch. Bei mir war es irgendein Muskelansatz, den meine Physiotherapeutin dann beim letzten Termin mal ordentlich bearbeitet hat. Seitdem fühlt sich die Stelle dort an wie ein blauer Fleck. Der Dauerschmerz ist aber weg. Grüße aus dem Münsterland Giraffe :; |
wonnie |
Geschrieben am: 13 Jul 2011, 09:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 17.728 Mitglied seit: 22 Dez 2010 ![]() |
Hallo Giraffe!
Danke für deine Antwort. Ich komme gebürtig aus Ahaus, eine Stadt in den Niederlanden konnte man leider im Profil nicht eingeben :laugh Danke trotzdem für den Tipp. Da ich heute wegen dem Knie nicht arbeiten gehen konnte, werd ich sowieso nun wieder meinen vollen Einsatz zeigen müssen bezüglich meiner Gesundheit. Werde darauf bestehen, dass mir endlich geholfen wird!!! Holland ist diesbezüglich echter Mist, kann ich nur sagen !!! Liebe Grüße ins Münsterland aus den verregneten Niederlanden :; |
![]() |
![]() ![]() |