Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
dolphin878 |
Geschrieben am: 07 Jun 2004, 18:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Ihr Technic-Freaks,
habe auf dem Compi von meinem Freund mal eingetragen dauerhaft eingeloggt bleiben. Nun will ich mich aber mal ausloggen und lieber jedesmal einloggen. das geht nicht bzw wie stelle ich das an. Sorry für die doofe frage, aber ich bin nicht wirklich ein genie. ich weiß ich bin ein DAU! :roll :roll :roll Gruß andrea |
SunSally |
Geschrieben am: 07 Jun 2004, 18:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 552 Mitgliedsnummer.: 33 Mitglied seit: 26 Nov 2002 ![]() |
Normalerweise müsste es funktionieren, wenn Du einfach mal die Cookies auf dem Rechner Deines Freundes löschst.
:winke Petra |
Thergana |
Geschrieben am: 07 Jun 2004, 20:32
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Andrea,
Petra hat recht, es geht am einfachsten, indem Du die Cookies auf dem PC Deines Freundes löscht. Weil nämlich: unsere große Admingottheit Ralf Cookies kannst Du je nach IE-Version an verschiedenen Stellen löschen. Beim IE 6.X ist das bei: - Extras - Internetoptionen - temporäre Internetdateien - "Cookies löschen" anklicken - die Frage mit JA bestätigen - feddich Bei eventueller IE Version 5.X oder noch früher, bitte nochmal nachfragen. Danke. Supportige Grüße :blink: wo bleibt mein Radler? Thergana |
SunSally |
Geschrieben am: 09 Jun 2004, 10:46
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 552 Mitgliedsnummer.: 33 Mitglied seit: 26 Nov 2002 ![]() |
Oh ich Dussel! :B
Ich sollte natürlich nicht immer voraussetzen, dass ander auch wissen was mit Cookies löschen gemeint ist. *schääääääääm* Falls Du eine andere Version des IE hast, der diese Funktion noch nicht bietet, kannst auch wie folgt vorgehen: Start Suchen Nach Dateien oder Ordnern *cookie* eingeben Den Inhalt des entsprechenden Ordners löschen, die index-Datei kann aber nicht gelöscht werden. Aber wahrscheinlich hats ja eh schon funktioniert..... |
dolphin878 |
Geschrieben am: 09 Jun 2004, 18:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Ihr,
DANKE für die Antworten, da ich aber einen Systemadmi zum Freund habe, komme ich ohne Kennwort an nix ran. Gut ne? Ich werde mich gleich mal an meine "Gottheit" wenden. *grins* Liebe Grüße sendet Euch Andrea |
Thergana |
Geschrieben am: 09 Jun 2004, 19:06
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Ja ist okay Andrea. Wie man mit Hilfe von Linux unter Windows ein Adminpasswort knackt, das üben wir dann besser in einem anderen Thread :roll
|
barbara57 |
Geschrieben am: 09 Jun 2004, 19:53
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Immer los damit, Thergana!
|
SunSally |
Geschrieben am: 10 Jun 2004, 11:16
|
Klar Thergana,
vielleicht richtet Ralf uns ja noch eine Hackerecke im Forum ein :total Petra |
![]() |
![]() ![]() |