Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
chrissi40 |
Geschrieben am: 19 Mär 2011, 14:14
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
vorgestern war die Sendung Kontraste und berichtete über riskante Medizinprodukte , begrochene Hüftprothesen und fehlerhafte Bandscheibenprothesen, z.B. Galileo, die ja zurückgerufen wurde. Sehr informativ. Sendung Kontraste: http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/...inprodukte.html Gruß chrissi :angel |
Whoopi |
Geschrieben am: 19 Mär 2011, 14:47
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Chrissi :;
Ich bin ja sprachlos. :nein Und ich dachte immer wenn CE drauf steht sind die Produkte auch geprüft worden so wie z.b. ein Teddy und ähnliches. Ich bin erschüttert ........ Eine Prothese in der HWS hab ich ja schon und die Hüfte soll auch bald operiert werden ( Hüftprothese ) da muß ich ja nun doppelt schauen welche halten und welche nicht, so wie bei den HWS Prothesen. :nein Danke für den tollen Link. :s |
![]() |
![]() ![]() |