
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
zikkchen 39 |
Geschrieben am: 19 Aug 2011, 08:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 532 Mitgliedsnummer.: 13.739 Mitglied seit: 27 Mär 2009 ![]() |
Chirurg wegen Rücken-OP vor Gericht
Weil nach einer Rücken-OP seine Wirbelsäule versteifte, hat ein 55-Jähriger den Neurochirurgen Dr. Abbas Montazem auf Schmerzensgeld und Schadensersatz verklagt. Der Arzt ist umstritten. http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern...-id5281096.html http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern...id15977396.html Bearbeitet von Harro am 19 Aug 2011, 09:05 |
![]() |
![]() ![]() |