Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Conchita |
Geschrieben am: 24 Jun 2011, 19:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 18.897 Mitglied seit: 20 Jun 2011 ![]() |
SEQ, danke fürs Daumen drücken - ein kleines bisschen hats ja geholfen, zumindest was die "böse" Bandscheibe angeht (siehe/lese unten :-) )
Danke auch majonx, für deinen Post - man ist sich bei diesem Gesundheitssystem wirklich selbst überlassen und man kann nur froh sein wenn man gesund ist. Sobald man mehr hat als nen Schnupfen, sind se alle ratlos und fabrizieren nur Mist. Wie sehr das alles an die Seele geht, kann kaum einer verstehen, der das selbst nicht mitgemacht hat oder mitmacht. Ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher, wie ich mit meinen heutigen Befund umgehen soll: Tadaaaa....neuste Erkenntnis: Ich habe angeblich Arthrose... :braue War bei der Vertretung meiner HA, der mir ohne mit der Wimper zu zucken eine Überweisung zum CT geschrieben hat (und sich ohne Ende über die Behandlungsweise des Ortho aufgeregt hat). heute war ich dann gleich beim CT - und eine gute Nachricht kam auch dabei raus: Meine Bandscheibe hat sich etwas gebessert und sich wieder ein wenig in die richtige Richtung verzogen ("Los, verzieh dich!!" :z ). Aber Arthrose??? Mit 24??? Nuja, jetzt muss ich abwarten bis der Bericht vom Radiologen bei meiner HA ist und was sie dann sagt. Ich werde sie auch auf einen Schmerztherapeuthen ansprechen - und hoffen, dass es hier in der Nähe irgendsowas gibt. Neverending story :traurig2 |
![]() |
![]() ![]() |