Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Der neueste MRT Befund meines Mannes, was kommt da auf uns zu?
pat
Geschrieben am: 31 Jul 2011, 16:45

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 18.814

hallo dickusch! :;
das ist bei euch alles eine schwierige angelegenheit..und deinen mann hat es ja voll erwischt...manchmal is es besser wenn man sich nicht operieren lässt.,doch das muss jeder selbst entscheiden.ich wünsche euch viel kraft, und dir ganz besonders ,das du gut auf dich aufpasst, und das du mal abgesehn von deinem mann , auch an deine eigenen bedürfnisse denkst.
alles gute :;
pat
PMEmail Poster
Dickusch
Geschrieben am: 16 Aug 2011, 13:42

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.450

Hallo bandis,
nun waren wir also heute beim NCH. Und nun ist mein Mann ganz tief unten. Hätte er nicht die Sch... mit seinem Herz am Hals, hätte ihn der
Doc gleich einbehalten.
Und er ist einer, der nicht gleich das Skalpell wetzt. Seine Worte waren: Und damit kommen Sie erst jetzt? Die WS ist ja total kaputt :h :h Bei L5/S1 ist z.b. ja das Rückenmark schon zu durch den Sequester. Er hat auch schon Lähmungserscheinungen in der li Fußsohle und re im OS. Läuft nur noch mit Rollator. Doc hatte uns gleich in die Anästhesie geschickt zur Absprache und wegen dem ok zur Op. Gibt es aber jetzt erst mal nicht. Es passiert nichts vor dem geplanten Herzkatheder am 14.9.!!!Auch mit seinem Kardiolgen, den die Ärztin gut kennt wird erst mal Rücksprache genommen wegen der ASS + Plavixeinnahmen. Manno das ist vielleicht ein Sc... :heul :heul
Mein Mann hat natürlich Angst. Ihn haut so schnell nichts um, aber das war heute schon harter Tobac.Nur gut, das es mir so einigermaßen geht, wenn ich auch ohne mein Fentanyl doch schon mal arge Schmerzen habe. Muss mich ja auf einiges einstellen, was da auf mich zukommt. Werden einige von euch sicher auch kennen.
LG Dickusch
PMEmail Poster
Hexecindy
Geschrieben am: 18 Aug 2011, 22:40

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.889

Einfach Liebe Grüße und ganz doll Daumen Drücken, das alles schnell vor bei ist.

:streichel :streichel :streichel
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2056 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version