Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Moonlight_08 |
Geschrieben am: 27 Jul 2011, 13:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 18.813 Mitglied seit: 04 Jun 2011 ![]() |
Hallo Kathrienchen
der Doc meinte..eine Reha wäre nicht nötig...?..... Vielen Dank für Deine Meinung... Und danke, wenn ich Dich nochmal anschreiben kann. :troest LG Moonlight :; |
Moonlight_08 |
Geschrieben am: 28 Jul 2011, 09:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 18.813 Mitglied seit: 04 Jun 2011 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe mich zu den PTR Spritzen entschieden und habe am Montag einen Termin für ein Vorgespräch... Kann mir jemand sagen, wie die Spritzen gemacht werden, wie es einem danach geht usw?? Die Sprechstundenhilfe sagte, das man danach 24 Std kein Auto fahren darf... Lieben Gruß Moonlight |
speedy 2 |
Geschrieben am: 28 Jul 2011, 12:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 19.043 Mitglied seit: 14 Jul 2011 ![]() |
Hallo Moonlight,
habe vor der OP auch eine PRT bekommen, hat leider keinen Erfolg gehabt. Den Eingriff fand ich persönlich nicht schlimm, örtliche Betäubung am seitlich Hals, dann wurde die Spritze gesetzt unter dem CT die Lage kontrolliert und dann die Injektion durchgeführt. Hatte keinerlei Ausfälle danach und bin nach ca. 1 Std. nach Hause. Also kein Grund Angst zu haben ich drück dir die Daumen LG Speedy |
Harro |
Geschrieben am: 28 Jul 2011, 16:51
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moonlight,
Zitat Kann mir jemand sagen, wie die Spritzen gemacht schau doch einfach mal ins Unterforum "Konservative Behandlungen" nach, da gibts jede Menge Berichte über PRT. Grüssle Harro :winke PS. Dort gehört die Frage normal auch hin! |
Moonlight_08 |
Geschrieben am: 29 Jul 2011, 05:44
|
Ups....lieber Harro,
oh das wusste ich nicht... Werde dann mal meine Frage bei den "Konservative Behandlungen" einfügen. Lieben Gruß Moonlight |
![]() |
![]() ![]() |