Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall L5/S1, Wasserbett nach OP?
Silba12
Geschrieben am: 01 Jun 2011, 19:48

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.386

Hallo!

Ich hab kommende Woche eine Bandscheibe OP - kann ich ohne Bedenken danach mein Wasserbett benutzen?

Silba12
PMEmail Poster
Discothek
Geschrieben am: 01 Jun 2011, 20:58

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.737

Hi Silba,

ob das Bett o.k. ist oder nicht, merkst Du beim Drinliegen. Mußt Du einfach abwarten. Wenns jetzt o.k. ist, wird es aber auch hinterher o.k. sein.

Alles Gute für die OP,
Disco
PM
Kessi
Geschrieben am: 01 Jun 2011, 23:43

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Silba,

das ist mal wieder eine Frage, wo die Expertenmeinungen sehr unterschiedlich sind.
Ich habe mal gelesen, dass ein Wasserbett nach einer WS-OP anfangs nicht so geeignet ist, in dem Artikel wurde davon abgeraten.

Ich selbst habe keine Erfahrung damit.

Viele Grüße
Kessi :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3640 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version