Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> MRT der LWS
pat
Geschrieben am: 09 Jun 2011, 19:58

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 18.814

wow....da sagt doch tasächlich jemand ein massenprolaps wäre ein klacks.. aber gut!!!
ich hatte auch mal mit dem nerv probleme und bin losgegangen. gut das ich das gemacht habe. na ja basball läst sich eh nicht mehr spielen.. es sei den bei den paraolympik oder wie man das schreibt(ich bin ein ungeduldiger mensch)
ich wünsche dir das du schmerzfrei wirst und das mit dem ischias sich bessert. nachmal steht der körper schief und muss wieder ins lot gebracht werden. ich könnte mir vorstellen , das das lange braucht , da es ja ein nerv ist..und auch viel zuwendung. guck was dir hilft und such dir gute hilfe!!! Bleib drann!!
herzliche grüsse
pat :;
PMEmail Poster
shreddinho
Geschrieben am: 15 Jun 2011, 10:32

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.798

also erstmal vielen dank fuer die vielen antworten. eine menge gute argumente...

den termin im krankenhaus habe ich erstmal abgesagt da ich mir zumindest eine zweite meinung einholen moechte. ich habe bei dem oberarzt der orthopaedischen klinik (orthopaede/chirurg/neurologe) einen termin diesen donnerstag, mal sehen was der sagt. falls er meint ich soll ins KH gehen fuer infiltration dann werde ich das auch machen. lieber waere es mir natuerlich wenn er mich nicht ins KH schickt, wer will schon 5 tage dort hin... :nein

ich habe mir also nach wie vor alle optionen offen gehalten, entschieden wird am donnerstag. ich bin davon ueberzeugt dass sich mein koerper auch von selbst wieder erholen kann, aber natuerlich nicht ohne harte arbeit. ich glaube mit 23 bin ich ein frueher fall fuer einen BSV was wiederum ein vorteil seien koennte, da noch alles besser und schneller verheilen kann...

liebe gruesse, shreddinho
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0841 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version