Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
masha |
Geschrieben am: 30 Mai 2011, 09:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 18.419 Mitglied seit: 27 Mär 2011 ![]() |
Hallo!
ich habe Vorwölbungen L4L5 und L5S1 und angeblich anfängliche Wirbelgelenkarthrose, die aber mal bestätigt, mal nicht bestätigt wird, je nach Arzt. Jeder liest mein CT auf seine Art :B jedes Mal wenn ich aus der Bauchlage mich über die Vierfüsslerlage aufrichte, knackt es bei mir im LWS-Bereich, es tut nicht weh, kommt aber jedes Mal. Wisst Ihr, was das ist und was das besagt? ist es gefährlich? vielen Dank im voraus |
Bandito04 |
Geschrieben am: 30 Mai 2011, 09:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 18.713 Mitglied seit: 13 Mai 2011 ![]() |
Hallo,
Ich glaub da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das knacken, was andere auch in den fingern oder knien haben wird meist durch Luft oder sehnen verursacht. Bei mir knackt es auch ständig in der Lws. Natürlich nur bei bestimmten Bewegungen. Wenn du dir unsicher bist dann geh am besten mal zu einem osteopathen. Der kann dir das gut erklären. Viele Gruesse Bandito |
![]() |
![]() ![]() |