Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
loisl61 |
Geschrieben am: 29 Mai 2011, 22:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 18.585 Mitglied seit: 19 Apr 2011 ![]() |
Hallo Sandra, :;
deine Beine schlafen nicht ohne Grund ein, der große BSV L3/4 bedrängt die Nervenwurzel und daß das schon ein halbes Jahr so geht, finde ich ziemlich bedenklich. Giraffe hat recht, du solltest zum Neurochirurgen gehen, er ist der Fachmann für die Bandscheiben. Bei mir hat es ähnlich ausgesehen (L3/4) und ich wurde operiert, mein Neurochirurg hat mir erklärt, daß die Wahrscheinlichkeit, einen so großen BSV erfolgreich konservativ zu behandeln, nicht sehr groß ist, bestenfalls Monate dauern würde und dementsprechend auch so lange weiter Druck auf die Nervenwurzel besteht. Ich wurde am 15.04. operiert und die Taubheitsgefühle waren nach der OP so gut wie verschwunden, jetzt 6 Wochen danach treten gar keine mehr auf. Heute bin ich 30 Kilometer (ohne große Steigungen) mit dem Fahrrad gefahren und meinem Rücken geht es richtig gut, nur die Beine hab ich danach gespürt. Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße, Doris :up |
![]() |
![]() ![]() |