Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
darky47 |
Geschrieben am: 26 Mai 2011, 17:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 18.774 Mitglied seit: 26 Mai 2011 ![]() |
hallo muss auch wieder ins kh bandscheinvorfälle und vorwölbungen die sich seit 6 jh nicht zurückgebildet haben doc meint das wird auch nimmer passieren han vor 1.5 nervenwurzelinfilration discografhi machen lassen meinet über ne op komm ned weg und will mir bandscheibinplantate reinmachen, wo isind den die reha überall?? kenn mich ja ned aus war noch nie und soweit weg will auch ned ,komme aus dem raum donauwörth bei augsburg, und wie lange dauert die reha???? danke fg tonia
|
darky47 |
Geschrieben am: 26 Mai 2011, 17:04
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 18.774 Mitglied seit: 26 Mai 2011 ![]() |
were toll wenn ich leute in reha treffe aus dem forum
|
zikkchen 39 |
Geschrieben am: 26 Mai 2011, 17:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 532 Mitgliedsnummer.: 13.739 Mitglied seit: 27 Mär 2009 ![]() |
Hallo liebling
Ich bin im juni in der WWK in Reinhardshausen. Nur genauen Termin habe ich noch nicht. was bekommst du denn gemacht ? Gruss |
![]() |
![]() ![]() |