Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sonic |
Geschrieben am: 23 Mai 2011, 16:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 15.712 Mitglied seit: 27 Feb 2010 ![]() |
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich nur mal wieder mitteilen,wie gut es mir nach fast 6 Monaten geht. Ungewöhnlicher Weise und völlig überraschend geht es mir seit einiger Zeit ziemlich gut. das unvorstellbare ist passiert,ich brauche seit 14 Tagen keine Schmerztabletten mehr und auch so geht es mir gut,hoffe das es auch so bleibt. man was hatte ich für eine Angst vor der versteifungs-Op am 30.11.2010,aber es war die richtige Entscheidung. nun werde ich ab 01.06.2011 mal langsam wieder anfangen arbeiten zu gehen und das auch noch in meiner zuletzt ausgeübten Tätigkeit als Verkäuferin,hoffe das alles gut geht.aber ich denke schon,klar zwickt es manchmal noch ab ubd zu aber das ist kein vergleich zu vorher. Ich wünsche euch alle gute Besserung und viel Gesundheit. :klatscht liebe grüße euer Sonic bis bald :; |
sandmännchen |
Geschrieben am: 23 Mai 2011, 17:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 17.962 Mitglied seit: 25 Jan 2011 ![]() |
Hallo Sonic,
es freut mich für dich dass es dir soooo gut geht !! :sonne Kann das so gut nachfühlen da auch ich operiert wurde und es jeden Tag besser geht ! Denke es ist ein tolles Gefühl wenn man so viele Strapazen, Ängste und Sorgen auf sich genommen hat und dann so einen Erfolg hat ! Vorallem ist es wie ein neu geschenktes Leben !! Weiterhin für dich alles Gute !! Liebe Grüße Sandmännchen |
![]() |
![]() ![]() |