Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
masha |
Geschrieben am: 19 Mai 2011, 12:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 18.419 Mitglied seit: 27 Mär 2011 ![]() |
hallo Anke!
Mach das mal, mach langsam und wenn du merkst, es tut mehr, höre auf, wenn du merkst es wird besser, bedeutet das, dass diese Bewegungsrichtung für dich günstig ist. Mit den Medis bekämpfst du nur Symptome, mit Rückenextension kann man die Ursache zumindest mindern habe bei Youtube das hier ged=funden, es ist sogar auf deutsch und fasst alle wichtigen Sachen zusammen: http://www.youtube.com/watch?v=OmbGBhGHrYw |
jeckes |
Geschrieben am: 20 Mai 2011, 11:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 17.370 Mitglied seit: 31 Okt 2010 ![]() |
Tag zusammen,
habe mir das Video angeschaut masha und es danach nachgemacht geht schmerzen werden nicht schlimmer :z aber jetzt hätte ich noch eine andere frage mein kleiner Vorfall liegt ja links und meine schmerzen sind rechts, könnte es sein das der Vorfall muskelverspannungen im rücken mit sich zieht und die dann rechts den ischias ärgern. lg Anke |
jeckes |
Geschrieben am: 24 Mai 2011, 11:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 17.370 Mitglied seit: 31 Okt 2010 ![]() |
huhu,
keiner eine Ahnung oder das selbe gehabt ? naja dann mal schauen ob es so ist :streichel |
tine1980 |
Geschrieben am: 24 Mai 2011, 13:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 18.638 Mitglied seit: 28 Apr 2011 ![]() |
hallo jeckes!
du darfst muskelverspannnungen nicht unterschätzen. die können genauso wie ein prolaps heftige schmerzen verursachen. ich hatte das auch immer wieder zwischendurch. wenn ich z.b. mehrere schmerzpunkte an der lws oder isg hatte, war es eine muskelverspannung oder isg blockade und beim prolaps hatte ich immer nur einen schmerzpunkt und zwar genau dort wo der prolaps war. tut beides höllisch weh. die therapie war eigentlich immer die gleiche. eine infiltration beim bsv und 4 bei der muskelverspannung (weil ich 4 schmerzpunkte hatte). lg tine |
![]() |
![]() ![]() |