Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Blasen-/Mastdarmstörungen bei Instabilität?, kann das damit zusammen hängen????
emmie
Geschrieben am: 13 Mai 2011, 08:29

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.404

:; ,

ich hatte auch angst vor der op und habe rotz und wasser geheult als es hieß ich muss operiert werden!

kann aber nicht verstehen das du bei sowas wartest.... :tritt und nur weil es mal ne nacht gut war kannst du es nicht einfach so hinnehmen, die ursache muss geklärt werden!

habe gesehen du kommst auch aus nrw, ich war im klinikum duisburg wedau. es ist eine gute klinik und die sind darauf spezialisiert. auch wenn da nicht alles glatt lief bei mir denke ich das bei mir alles gut gegangen ist und das ich heute noch laufen kann verdanke ich den ärzten in dieser klinik! in der reha habe ich viele kennengelernt die sich da auch operiert haben lassen. diese klinik hat eine notaufnahme!!!!

schau mal hier:
http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=46944
PMEmail PosterICQ
simkerhei
Geschrieben am: 13 Mai 2011, 11:04

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 18.143

Hallo ihr Lieben!
Erst mal möchte ich mich bedanken das ihr euch Sorgen um mich macht bzw mich so unterstützt mit euren Nachrichten!!!! Ich habe gerade in die Wirbelsäulenklinik angerufen und denen das so geschildert und ihr glaubt es nicht...........der Typ der da wohl die Anrufe entgegen nehmen muss hat gesagt das er erst mal mit dem Arzt sprechen müsste und sich Montag melden würde.Ich habe dann gesagt ob er nicht gleich mal nachfragen kann oder ob ich den Arzt mal kurz sprechen könnte,aber nein das würde nicht gehen. Toll oder..........ist das unser Gesundheitssystem???? ÄTZEND! War echt sauer. Ich glaube ich werde jetzt nach Wickede anrufen zu dem Dr Matutschek die haben eine Notaufnahme und ihr habt mir wirklich etwas Angst gemacht so as ich da jetzt mal nachfragen werde. Ich danke euch allen trotzdem für eure Hilfe!!!!! GGLG!
PMEmail Poster
violac01
Geschrieben am: 14 Mai 2011, 08:19

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hallo Simkerei,

ja das hast du richtig interpretiert...wir machen uns groooooße Sorgen. Das die Klinil dich abgewimmelt hat ist ja mehr als merkwürdig!!!! Berichte mal bitte, was nun bei der anderen Klinikrausgekommen ist. Sollte doch eine OP nötig sein, drücke ich dir ganz doll die Dauemen und der hier :angel soll ein bischen auf dich aufpassen.

Wünsche dir alles Gute; LG violac
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2020 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version