Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Taubheit im Fuß und im Po
Jenna321
Geschrieben am: 24 Mai 2011, 16:13

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.755

Hallo Andrea
eigentlich sollte man sich den Gang zum Orthopäden :vogel Sparen es geht soviel zeit die man mit heilung verbringen könnte verloren such dir einen vernünftigen Physiotherapeuten und lass dir öfter mal manuelle Therapie verschreiben das hilft mir immer sehr gut schon nach sechs sitzungen lässt die lähmung oder Taubheitsgefühl nach und keine Angst das verkrampft nur noch mehr beim ersten mal bei mir war ich starr vor angst kennst du das sprichwort so ist es aber und bei mir knackt es dauernd in der Wirbelsäule es renkt sich halt wieder ein ich hab 2 BSV und ganz schön heftig aber was solls das Leben geht weiter und ich lass nicht zu das angst mein Leben Behindert
Grüssle Jenna :;

Bearbeitet von Jenna321 am 24 Mai 2011, 16:19
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1751 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version