Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ahmedhos |
Geschrieben am: 26 Apr 2011, 07:01
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 16.458 Mitglied seit: 21 Jun 2010 ![]() |
Hallo Bandidos,
Ist ein Stepper schädlich? BSV LWS L5/S1. http://bilder.baur.de/pool/formata/1664006.jpg Danke für die Hilfe im voraus. Gruß ahmedhos |
Ronja |
Geschrieben am: 26 Apr 2011, 18:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 569 Mitgliedsnummer.: 3.722 Mitglied seit: 09 Nov 2005 ![]() |
Hi,
schädlich sicher nicht, er wird auch sogar (zumindest bei den Stellen, bei denen ich immer war) empfohlen. Ich habe auch L5/S1 und ich vertrage diesen Stepper überhaupt nicht. Ich habe einen kleineren, bei dem keine "runden" bewegungen gemacht werden, mit dem komme ich klar. LG ronja |
ahmedhos |
Geschrieben am: 29 Apr 2011, 08:19
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 16.458 Mitglied seit: 21 Jun 2010 ![]() |
Danke Ronja, wie wäre es mit einem Stepper, mit dem man hoch und runter geht? (Also, wie Treppen hochgehen)?
|
Ronja |
Geschrieben am: 29 Apr 2011, 14:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 569 Mitgliedsnummer.: 3.722 Mitglied seit: 09 Nov 2005 ![]() |
Hi,
so einen habe ich, mit einer seitlichen Bewegung. Ich bin zufrieden, und vor allem tut mir bei dem nichts weh. Du solltest aber durchaus ausprobieren was dir gut tut und erst dann kaufen!! LG ronja |
ahmedhos |
Geschrieben am: 29 Apr 2011, 18:29
|
Ich kaufe nichts. Ich frage nur :D
Danke für deine Hilfe. Gruß Bandi |
Discothek |
Geschrieben am: 30 Apr 2011, 09:09
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hallo ahmedhos,
warum ein teures Gerät anschaffen oder im Studio löhnen für Bewegungen, die Du beim Wandern und Treppensteigen völlig umsonst hast? Such Dir einen Berg oder ein Hochhaus, und ab die Post! Viele Grüße, Disco |
ahmedhos |
Geschrieben am: 30 Apr 2011, 09:33
|
Hallo Disco,
Eine sehr gute Idee, danke! Gruß Bandi |
![]() |
![]() ![]() |