Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Vom OP-Tisch geprungen, gut oder schlecht?, Einzige Möglichkeit OP?
majonx
Geschrieben am: 08 Jun 2011, 16:09

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.152

:sonne Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur überstandenden OP!!!
Deine "Reise" war ja anstrengend genug.
Wenn´s juckt - heilt´s... musste ich mir auch sagen lassen :P

Viel Erfolg auch weiterhin!!!

Gruß
M.
PMEmail Poster
violac01
Geschrieben am: 08 Jun 2011, 19:49

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.345

Hallo Duser,

schön von dir so gute Nachrichten zu hören... und das alles gutartig war ist ja auch richtig toll. :klatscht

5 Stunden OP , mensch da haben sie aber sie sich aber schön vorsichtig vorgearbeitet. Es gibt aber auch wirklich blöde Sachen bei uns Menschen. Haben sie gesagt, wieso da so ein Tumor wächst oder ist es einfach Pech?

Ich wünsche dir, dass es jetzt nur noch so gute Nachrichten gibt, dass heißt dass es jetzt täglich bergauf geht und alles komplett wieder gut wird. Und zu deinem Problemkind, die Muskeln werden schon wieder langsam wachsen... werden ja beim normalen laufen ständig beansprucht.

Alles Gute wünscht dir violac

PM

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1874 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version