Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Chrissi666 |
Geschrieben am: 07 Mai 2011, 18:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 18.598 Mitglied seit: 21 Apr 2011 ![]() |
Jetzt sind es 3 Monate mit den Beschwerden.
Die 20 Tage Reha sind nächsten Donnerstag rum. Werd so garnet arbeiten können da ich den ganzen Tag nur sitze und das net geht. Wenn man die Osteochrondose und ggf. nen BSV konservativ weiter behandelt wielange muß man rechnen bis eine Besserung eintritt???? Kann jemand helfen??? |
Harro |
Geschrieben am: 07 Mai 2011, 18:13
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin chrissi,
Zitat wielange muß man rechnen bis eine Besserung eintritt da wird dir keiner eine verbindliche Antwort geben können da keiner deinen Stand deiner Osteochondrose kennt, die übrigens als ganz normale Alterserscheinung (Abnutzung in den verschiedensten Stadien) schon mit 20 Jahren beginnt. Siehe auch: Wikipedia. Grüssle Harro :winke |
Chrissi666 |
Geschrieben am: 07 Mai 2011, 19:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 18.598 Mitglied seit: 21 Apr 2011 ![]() |
Kann es überhaupt eine Besserung OHNE OP geben??????
|
Harro |
Geschrieben am: 08 Mai 2011, 11:42
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
Zitat Kann es überhaupt eine Besserung OHNE OP geben? aber sicher, nur das dauert seine Zeit, also Geduld. Aber mal was anderes. :rolleyes: vielen Dank für Deine Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setze Deinen Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Danke! Liebe Grüße Harro :winke |
Chrissi666 |
Geschrieben am: 26 Mai 2011, 12:36
|
Hallöchen,
mein aktueller Stand ist jetzt folgender. Habe seit einer Woche kribbeln in den Händen, Fingern, Gesicht, Füßen und Beinen. Weiterhin tut meine LWS leicht weh und auch die HWS. Auch ein ziehen mal im Fuß/Bein bzw. in der Hand tritt manchmal auf. Mein Orthopäde meint es ist kein BSV sondern es kommt von dem Verschleiß und Verspannungen. Können Verspannungen kribbeln und ziehen überall verursachen??? :frage Weiß echt net wirklich weiter. Danke im voraus für Tipps. :; LG Chrissi |
darky47 |
Geschrieben am: 26 Mai 2011, 14:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 18.774 Mitglied seit: 26 Mai 2011 ![]() |
hallo chrissi ich habe bandscheibenprobleme seit 6 jharn aber bin erst vor 2 jahr zum doc der hat dann eine nervenwurzeldicografhi gemacht hat leider nur 1,5 jh gehalten jetzt ist wieder eine halb drausen die schmerzenm kennst ja nimm 600mh tägl. tramal ein jetzt hat mann noch osteochondrode fetgestellt in der würbelseule ,da sagt mei doc er will keine implante setzen da könnte alles brechen hab ja eine c koliose auch noch, wenn garnix hilft meinet er dann versteifen , kenn mi ned aus weiss nimmer was machen soll besser wird nix eher schlimmer und die nervenwurzelinfilration ist au n ur eine beteubung kanst du mir ein rat geben. danke fg tonia :heul
|
Chrissi666 |
Geschrieben am: 28 Mai 2011, 11:59
|
Hallöchen,
Kann denn ein kribbeln und ziehen in den Füßen (Beine) und Händen auch von der Muskulatur kommen OHNE das die Bandscheibe betroffen ist??? Mein Orthopäde meine relativ selbstsicher das es nix mit der Bandscheibe ist. Alles Muskulär bedingt !!! (dabei aber ziehen, kribbeln und brennen??????) Danke euch. LG Chrissi |
violac01 |
Geschrieben am: 29 Mai 2011, 07:27
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Chrissi,
ja, das ist auch möglich. Wie aber dein Physio feststellen will, dass es nicht die BS ist ist mir schleierhaft. Auch dein Orthopäde scheint dich nicht zu gut zu behandeln. Um Klarheit zu haben müsste mal ein MRT gemacht werden, denn nur da sieht man BSV gut. Hast du denn viele anstrengende Sachen gemacht, dass dich deine Muskultur so verspannt hast. Vielleicht ist es ja auch eine Unverträglichkeit auf irgendwas. Also die Ärzte sollen sich da mal auf Ursachensuche begeben....überall kribbeln finde ich merkwürdig. ??? Lg violac |
Chrissi666 |
Geschrieben am: 29 Mai 2011, 09:14
|
Hi,
nächstes mal werd ich auf ein MRT drängen. Kribbelt und zieht mal hier mal da. Versteh die welt net mehr. Und der Orthopäde immer.....das sind verspannte Muskeln......so eine Selbstsicherheit von ihm. **TRAURIG GUCK*** LG Chrissi |
Chrissi666 |
Geschrieben am: 02 Jun 2011, 14:24
|
Hallöchen,
Aber das Kribbeln und ziehen egal ob in Händen oder Füßen, bzw. kribbeln im Gesicht kann doch nicht durch Verspannungen kommen ??? Ein kleiner Bandscheibenvorfall liegt doch näher oder??? LG Chrissi |
![]() |
![]() ![]() |