Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Cherubino |
Geschrieben am: 24 Apr 2011, 22:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 122 Mitgliedsnummer.: 15.604 Mitglied seit: 10 Feb 2010 ![]() |
liebe kio, ein danke für deinen beitrag auch von mir :)
und an kio und alle anderen: wir dürfen nie den mut verlieren, egal was wir haben. wir alle hier haben größtenteils chronische rückenprobleme, aber es ist immer eine sache der einstellung und ich persönlich hab gemerkt, dass mich mein hypermobilitätssyndrom (von dem ich erst seit kurzem weiß), die spondy etc auch stärker gemacht haben!! es gibt da ein schönes zitat von goethe: "auch aus steinen, die einem in den weg gelegt werden, kann man schönes bauen." in diesem sinne viel kraft und frohe ostern an alle von julia :) Bearbeitet von Cherubino am 24 Apr 2011, 22:27 |
Kio |
Geschrieben am: 01 Jun 2011, 18:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 16.306 Mitglied seit: 30 Mai 2010 ![]() |
Hallöchen :;
Ne, ich bin nicht operiert worden und ich habe soooooo viele Sachen probiert... Am effektivsten war die Einstellung ändern, die mich so sehr verkrampfen lässt... Des Weiteren habe ich festgestellt das ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit habe, die durch die Verkrampfung den Platz für den Nerv einengt und so Schmerzen bei mir verursacht. Seitdem ich auf meine Ernährung achte (kein Gluten, kein (Milch)Eiweis... geht es mir viel besser... Euch allen noch gute Besserung :s |
![]() |
![]() ![]() |