Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> schmerzen von den Knien bis zu den Füßen, Schmerzen in Schienbeinen
bamby21
Geschrieben am: 16 Apr 2011, 12:24

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 18.567

Hallo ,

meine Name ist Tina bin neu hier und möchte mich vorstellen und Hallo zu allen Mitgliedern sagen schön das ich das Forum hier gefunden habe!
Ich habe sehr viele über Bandscheibenvorwölbung/Protrusion und Prolaps u.s.w gelesen und eigentlich dürfte diese Schmerzen so nicht haben ich habe folgendes Problem
Trotz nicht so schlimmer Diagnose.:
allseitige Bandscheibeibenprotrusion bei L4/L5,flache mediale bei L5/S1.jedoch kein Nachweis eines Discusprolapses.
Keine Keine Spinalkanalstenose.
Osteochondrose bei L4/5 sowie leichte Spondylarthrose der unteren LWS.
Fehlhaltung in Streckstellung.
Keine intraspinale Raumforderung.

habe ich seit 3 Monate Ständig starke Schmerzen die immer doller werden in den Beinen,als wären die Beine im Schraubstock/Absterben vorrangig oberhalb von den Knien bis zu den Füßen!!!
Ab und zu bekomme ich Krämpfe in den Po backen (bei Autofahren ) und seit heute noch stärkere Schmerzen,von rechten Oberschenkeln abwärts.Ich hatte im letzten Jahre eine Syndesmosenruptur Op (Schrauben rein Schraube+wieder raus aus Knöchel rechts)und eine Meniskusnaht ,sowie Entfernung eine Zyste hatte. u.s.w am rechten Knie gehabt Besonders im rechten Knie sind die Schmerzen unerträglich .
Ferner habe ich eine ständigen Harndrang.

Eigentlich dürften diese Symptome doch bei der Diagnose gar nicht möglich sein oder???
Wobei in Mrt steht nur Vorwölbung so wie ich mir das Übersetzt habe,der Orthopäde sagt ich habe einen Vorfall der auf den Nerv drückt!Ist es normal das der Arzt eine andere Diagnose stellt wie das MRT????
Für eine Rat wäre ich dankbar!
Als Behandlung wurde mir nur gesagt ,ich soll drei mal am Tag eine halbe Stunde laufen.Was mit diesen starken Schmerzen in den Beinen gar nicht geht ,Rücken würde ich noch ertragen beim laufen aber alles zusammen zu viel.
Zu erwähnen wäre vielleicht das ich seit 9 Jahren 3x90 mg Morphine nehme ,wegen einer Osteomyelitis Knochenmarkentzündung im Unterkiefer
Danke für das lesen
Ganz Liebe Grüße Tina
:; :streichel

Bearbeitet von Jürgen73 am 16 Apr 2011, 14:07
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 16 Apr 2011, 20:49

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo tina,

nimm die MRT-Bilder und stell Dich bei einem Neurochirurgen vor, da er der Fachmann für die Wirbelsäule ist.

Eine Zweitmeinung ist nie verkehrt.

Vielleicht solltest Du auch Deinen Hausarzt aufsuchen, damit Dein Urin untersucht wird, um diesen Harndrang abklären zu lassen. Das ist der erste Schritt, um eine Entzündung auszuschließen. Wenn der Befund negativ ist, muss es urologisch abgeklärt werden.

LG und gute Besserung
Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2114 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version