Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
manu.s-s |
Geschrieben am: 15 Apr 2011, 12:47
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 1.248 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
Hallo,
so, gestern waren wir beim NC. Sarah bekommt jetzt für 3 Tage drei mal am Tag Cortison, und auf Dauer erst mal Diclo... klar mit Magenschutz... nach einer Woche sehen wir uns wieder, sofern bis dahin nicht was weiteres (Schwäche steigt, Taubheitsgefühl breitet sich aus,...) passiert... dann müssen wir uns gleich melden. Danke für eure Tipps, ich bin auch gestern gleich auf dem Standpunkt gestanden: Keine OP... aber der NC sagte mir auch, daß er bei nem Kind erst dann operieren würde, wenn komplette Ausfälle wären, die hier noch nicht sind.. |
Land-Ei |
Geschrieben am: 15 Apr 2011, 13:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Manuela!
Ach mensch,das tut mir ja leid für deine Tochter und das mit 11 Jahren. Meine Tochter war 17 als sie der BSV ereilte.Und da dachte ich schon,das wäre früh. Beim NC bist du auf jeden Fall in guten Händen. Ich wünsche euch alles erdenklich gute :streichel LG Heike |
Yvi1978 |
Geschrieben am: 16 Apr 2011, 22:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 18.040 Mitglied seit: 04 Feb 2011 ![]() |
Hallo manu,
also mein Sohn ist auch 11Jahre alt und hat seit einem Jahr einen gleitwirbel..... er darf KEINEN Schulsport mitmachen, da der harte Fußboden starke Schmerzen bei Ihm auslösen. Er darf auch niemals einen Körperlich anstrengenden Beruf ausüben. Für die Kinder ist das eine ganz schöne Einschränkung...leider!!! Ich bin gespannt wie´s bei euch weiter geht... Viel Erfolg!!! |
![]() |
![]() ![]() |