
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
protoepi |
Geschrieben am: 15 Apr 2011, 09:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 18.559 Mitglied seit: 15 Apr 2011 ![]() |
Hallo liebe Leute und Leidensgenossen.
Ich schreibe mal hier meinen Befund rein, leider kann ich damit nichts anfangen, vlt kann mir wer ein wenig weiterhelfen, deuten und sagen was in naher Zukunft auf mich zukommen wird. Abgeflachte Lordose der LWS. Grobe BS-Prozusionen L3/4, unverändert zu einer Voruntersuchung aus dem Jahr 2007. Deutlich breitbasige BS-Prozusion L4/5, hier hat sich der vorher vorhandene dorsomediane BSV rückentwickelt, es zeigt sich jedoch Nähe zu den Wurzeln L5 beidseitig. Z.n. BS-Op. L5/S1 mit flacher linksbetonter BS-Prozusion/Prolaps mit Nähe zur Wurzel S1 links sowie epidurales Narbengewebe, das bis zur Wurzel S1 links heranreicht. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jede Art der Hilfe und Entschlüsselung und hoffe das alles halb so schlimm ist :bank |
k.rumsch |
Geschrieben am: 15 Apr 2011, 10:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 132 Mitgliedsnummer.: 17.925 Mitglied seit: 20 Jan 2011 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |