Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> schwere op und kopfweh, bitte mal lesen :-(
emmie
Geschrieben am: 05 Apr 2011, 17:50

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.404

huhu an alle,

so... habe nun paracetamol 500 4 mal bekommen und heute mittag (12 uhr) irgendwelche säftchen, jetzt auch noch mal paracetamol 500 2mal. gegen aua... aber mal eine frage mir geht es jetzt recht gut wenn ich laufe. wenn die die dura verletzt wäre käm ich da mit paracetamol hin?
PMEmail PosterICQ
Süßnase
Geschrieben am: 07 Apr 2011, 13:41

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.245

Huhu Du,

das hört sich übel an....

Wenn Du ein sogenanntes Liquorentzugssyndrom hättest, würde Paracetamo nicht helfen, sondern nur eine Eigenbluttransfusion in den Liquorraum....oder 2 Wochen (maximal Bettruhe) und NaCl-Infusionen....

Wahrscheinlich ist schlicht und einfach Dein Kreislauf mächtig beleidigt. Was Du dagegen tun kannst? TRINKEN TRINKEN TRINKEN....gut Essen!!!!

Und immer wieder aufstehen und versuchen zu laufen....

All das stabilisiert Deinen Kreislauf....

Die Schwester Rabiata meinte es bestimmt genau in diesem SInne "Bewegung tut gut"....

Gute Besserung!!!

LG

Süßnase :streichel
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0218 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version