Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gritel |
Geschrieben am: 03 Apr 2011, 17:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 13.922 Mitglied seit: 02 Mai 2009 ![]() |
Hallo
Die Schmerzen müssen ja irgendwo herkommen, ich weiß auch das Protrusion nicht so schlimm sind, aber Bescherden können sie auch machen laut meiner Ärtztin. Bei mir ist vor Jahren ein BSV festgestellt wurden und es waren genau dieselben Beschwerden wie jetzt nur das mit dem Finger hatte ich nicht. Ich bin kein Arzt, aber man überlegt dann schon was es sein könnte, da eine foramenstenose und eine absolute spinalk. stenose im Befund steht. Ich finde es übrigens auch toll das sie sich die Zeit nehmen :winke VG Gritel |
chirurg |
Geschrieben am: 04 Apr 2011, 08:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 18.005 Mitglied seit: 31 Jan 2011 ![]() |
matschig degeneriert, da das gewebe sich langsam anfängt aufzulösen...
jedoch wenn es im foramen steckt wird es immer oder meistens symptome verursachen da selbst 50% schrumpfung noch zu viel für das foramen ist. grüße |
siobhan |
Geschrieben am: 04 Apr 2011, 09:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 676 Mitgliedsnummer.: 2.729 Mitglied seit: 04 Jul 2005 ![]() |
Hallo Chirurg,
vielen Dank für die Info! Aus diesem Grund war wohl auch das Segment instabil... Mir ist nicht ganz klar, wann eine Bandscheibe matschig wird, wann sie verkalkt und wie lange es dauert, aber es ist eine Bestätigung, mit der OP die richtige Entscheidung getroffen zu haben ... auch wenn ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen bin ... LG, Siobhan :; |
![]() |
![]() ![]() |